Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland
Diskutiere Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir waren vor einer Woche auf Urlaub in Sylt und Helgoland und ich habe natürlich ziemlich viele Vogelfotos heimgebracht. Bei der Bestimmung...
Thema:
Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland
Die Seite wird geladen...
-
Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland - Ähnliche Themen
-
Vogelbestimmung Seeschwalbe
Vogelbestimmung Seeschwalbe: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen um welche Seeschwalbe es sich hier handelt? Fotografiert auf dem Trischendamm am 12.9.22. Vielen... -
Federbestimmung / Vogelbestimmung
Federbestimmung / Vogelbestimmung: Hallo allerseits ! Ich fand diese feder und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich hierbei handeln , gehe von einem Waldkauz , Eule oder... -
Vogelbestimmung , Rotmilanfeder?
Vogelbestimmung , Rotmilanfeder?: Ich fand diese Feder durch Zufall , auf den ersten anschein kam es mir nach einem schönen Exeplar Buteo Buteo (Mäußebussard) vor jedoch kam ich... -
Bitte um Vogelbestimmung
Bitte um Vogelbestimmung: Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich rätsel seit einen halben Tag mit meinem Vater welcher Vogel das sein könnte. Danke schon mal im voraus... -
Bitte um Greifvogelbestimmung
Bitte um Greifvogelbestimmung: Heute habe ich beim Spazierengehen einen Greifvogel gesehen, den ich aber beim besten Willen leider nicht bestimmen kann. Es ist mir auch nur ein...