Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland

Diskutiere Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wir waren vor einer Woche auf Urlaub in Sylt und Helgoland und ich habe natürlich ziemlich viele Vogelfotos heimgebracht. Bei der Bestimmung...
Delan

Delan

Mitglied
Beiträge
50
Wir waren vor einer Woche auf Urlaub in Sylt und Helgoland und ich habe natürlich ziemlich viele Vogelfotos heimgebracht. Bei der Bestimmung meiner Wackelkandidaten möchte mich bei euch Profis rückversichern, bevor ich die Beschriftungen im Fotobuch setze.:)

Liebe Grüsse und schon mal Danke im Voraus

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 
Andere verschiedene F: Sumpfohreule. B ist vielleicht eine weibliche Eiderente.
Ansonsten kenne ich mich nicht aus.
 
A Steinschmätzer
B Zilpzalp..?
C Fitis??
D E Wiesenpieper
F Wiesenpieper?

Limis:
A Kiebitzregenpfeifer
B Pfuhlschnepfe
C ??
D ??
E Sandregenpfeifer
FG Sanderling, Alpenstrandläufer

Andere:
A Pfeifente
B Eiderente
C Ringelgänse
D sehr dunkler Mäusebussard, Mäusebussard
E Turmfalke
F Sumpfohreule
 
Ist F nicht eher ein Baumpieper? Kurzer rosa Schnabel dünne Strichelung.

Auf Helgoland und Sylt wäre das jedenfalls nicht unüblich.
 
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten und die Komplimente zu den Bildern! :zustimm: Da lag ich gesamthaft gar nicht so fest daneben mit meinen Bestimmungsbemühungen.
Ich wünsche euch eine schönen Herbst und hoffentlich noch viele tolle Vogelbeobachtungen.
 
Thema: Vogelbestimmung Urlaub Sylt / Helgoland

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
468
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben