Häher oder Specht

Diskutiere Häher oder Specht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe den folgenden Vogel bereits zweimal am Rötelseeweiher bei Cham (Oberpfalz) beobachtet. Leider kann ich ihn nicht bestimmen. Scheint entweder...
L

Lingl

Neuling
Beiträge
1
Habe den folgenden Vogel bereits zweimal am Rötelseeweiher bei Cham (Oberpfalz) beobachtet. Leider kann ich ihn nicht bestimmen. Scheint entweder ein Specht oder Häher zu sein. Nachdem er sich in keinem Bestimmungsbuch für deutsche Vögel findet, tippe ich auf einen Durchzieher. Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • UnbekannterVogel.jpg
    UnbekannterVogel.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 38
Ja, ein Star und zwar ein diesjähriger Jungvogel in der Umfärbung, Daher sieht er so ungewohnt aus
 
Thema: Häher oder Specht

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.061
FeatherFan11
F
K
Antworten
4
Aufrufe
5.469
Kamillo
K
J
Antworten
11
Aufrufe
6.510
wp1954
W
C
Antworten
4
Aufrufe
8.770
gritters † 2015
gritters † 2015
W
Antworten
4
Aufrufe
1.910
welli8
W
Zurück
Oben