Häher? und Papagei

Diskutiere Häher? und Papagei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, soll lt. Fotograf ein Häher sein. Weiß jemand was das genau für eine Art diese/r Kleine ist? Und noch ein Papagei - der leider...

1. welli8

welli8 Guest

Hallo,

soll lt. Fotograf ein Häher sein.

Weiß jemand was das genau für eine Art diese/r Kleine ist?

Und noch ein Papagei - der leider ein sehr armes Leben führt - weiß jemand was das genau für einer ist?

LG Kerstin

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      302
    • 1a.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      253
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo welli8!

Der Papagei ist ein Grünflügelara auch genannt Dunkelroter Ara. Bei dem kleinen Pieper muss ich erst nachsehen.

Tschüss

4. #3 Yellow Warbler, 12. Januar 2006
    Yellow Warbler

Yellow Warbler Banned

Bei dem oberen Foto handelt es sich um einen Meisenhäher (Perisoreus canadensis), engl. Grey Jay.
    Gruß, YW

5. #4 manfred sprenga, 16. Januar 2006
    manfred sprenga

manfred sprenga Mitglied

Sag mal,..seh ich das richtig, daß der Grünflügelara an der Fußkette gehalten wird ? Kannst Du mir den Standort des Aras mitteilen ? Auch per persönlicher Mitteilung.

Grüße....manfred

6. welli8

welli8 Guest

Hallo Manfred,

ich hab das Bild nicht selbst aufgenommen.
    Habe aber den Fotografen gefragt.

Das Bild wurde nicht nich Deutschland aufgenommen, sondern in Griechenland,
    dort war der arme Ara als Blickfang in einer Markthalle.

LG Kerstin

Thema: Häher? und Papagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Häher

Die Seite wird geladen...

Häher? und Papagei - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...