Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt

Diskutiere Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Könnte mir vielleicht jemand eine Urlaubsbetreuung für meinen jungen Gelbbrustara in Frankfurt (oder Umgebung) empfehlen? Wäre eine...

1. olena

olena Guest

Hallo,

Könnte mir vielleicht jemand eine Urlaubsbetreuung für meinen jungen Gelbbrustara in Frankfurt (oder Umgebung) empfehlen? Wäre eine Betreuung bei einem Zooladen zu empfehlen? Falls, dann kennt vielleicht jemand einen besonders netten Zooladen
    Besonders hoffe ich auf eine Antwort von Ann, da die im Frankfort wohnt.

Mit freundlichen Grüssen
    Elena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 28. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo Elena!

Also von einem Zooladen o.ä würde ich Dir vehement abraten, da dort eine immense Ansteckungsgefahr für das Tier besteht. Abgesehen davon, dass es für das Tier stressig sein kann, bei viel Publikumsverkehr, aber auch einsam, wenn es gewohnt ist am abend mit seinen Menschen zusammen zu sein.

Am besten versuchst Du einen tierlieben nicht-Vogelbesitzer zu finden.

Wenn Du Dein Tier vorher komplett durchchecken lassen würdest, könnte ich ihn nehmen (natürlich nur, wenn er kerngesund ist, wovon ich mal ausgehe). Dann sollten wir mal im Detail miteinander sprechen.

LG,

Ann.

4. olena

olena Guest

Hallo Ann,

Danke für deine Antwort. Du hast wohl recht mit Zooladen. Meine Freundin wird den kleinen für die Zeit zu sich holen.

Mit freundlichen Grüssen
    Elena

5. #4 Ann Castro, 29. Juni 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Das ist sicherlich das Beste. Ich nehme an, Deine Freundin kennt das Tier und umgekehrt?

LG,

Ann.

6. olena

olena Guest

Leider noch nicht. Alex(mein Gelbbrustara) ist noch nicht allzu lange bei mir. Aber vor ich weg fahre werden sie die Möglichkeit bekommen sich kennenzulernen. Da Alex sehr zahm ist, denke ich nicht dass es hier Probleme geben kann.

Mit freundlichen Grüssen
    Elena

Thema:

Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Urlaubsbetreuung. Nähe Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  5. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...