usbeken auf stromleitung

Diskutiere usbeken auf stromleitung im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo ich habe meine usbeken .......juhuuuuuuuuu also sie sind jetzt seid 3 tagen drußen und wollen immer auf die stromleitung sitzen aber die...

  1. merz

    merz Guest

    hallo ich habe meine usbeken .......juhuuuuuuuuu
    also sie sind jetzt seid 3 tagen drußen und wollen immer auf die stromleitung sitzen aber die haben doch federn an den füßen macht das den nix wenn sie auf den stromdrat sitzen mit dem federfüßen?
    liebe grüße tobias
     
  2. merz

    merz Guest

    hallo könnte mir eventuell jemand helfen........................:(
    lg tobias
     
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Merz,
    gefährlich wird es erst, wenn sie mit einem Fuß auf einer Stromleitung sitzen und mit dem anderen Fuß auf einer 2. Stromleitung. ;) Der Abstand der Leitungen ist aber so groß, dass sowas eigentlich nicht passieren kann.
    Viele Grüße,
    Andrea
     
  4. #4 Asterix92, 06.07.2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    oder aber wen ein fuss auf der leitung sitzt und de andere auf dem boden. Also wen du giraffen hast pass auf aber bei tauben? Naja ich weis ja nicht:D
     
  5. #5 Tümler Alex, 06.07.2007
    Tümler Alex

    Tümler Alex Alles für Kind und Tier

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pilsting / Niederbayern
    @ merz

    das ist wirklich nichts schlimmes. kannst beruhigt sein. der belatschung passiert auch nicht mehr als im schlag, eher weniger.

    Gruß Alex
     
  6. #6 Boomer14, 06.07.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,

    da pessiert nix :zustimm: .
     
  7. #7 webgirl87, 06.07.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    alles im grünen bereich. sonst wär ja schon was passiert ;-)
     
  8. merz

    merz Guest

    puuuhh:~
    tja ich wieder mal................:D
    aber gut zu wissen das sie jetzt mal drauf landen können.
    ich hatte bloß so angst dass die mir dann ein stromschlag kriegen.:)
    also danke euch.
    lg tobias
     
Thema:

usbeken auf stromleitung

Die Seite wird geladen...

usbeken auf stromleitung - Ähnliche Themen

  1. Usbeken Flugtyp und Ausstellungstyp

    Usbeken Flugtyp und Ausstellungstyp: bitte vergleichen. Alle Bilder kommen auch aus dem Russischen Forum.
  2. Usbeken Nachzucht

    Usbeken Nachzucht: Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem und vielleicht weiß eine die Lösung...Seit 2 Jahren habe ich 2 usbeken,die ausstellungstyp,also fast...
  3. Gebe ein Usbeken ab

    Gebe ein Usbeken ab: Hallo ich gebe ein Usbeken ab. Hat jemand interesse.
  4. Dürfen Usbeken und Takla tauben zusammen Fliegen

    Dürfen Usbeken und Takla tauben zusammen Fliegen: Habe Usbeken und Takla tauben darf man eigentlich 2rassen zusammen fliegen lassen ?
  5. Suche Usbeken-Züchter im Raum Frankfurt/Main

    Suche Usbeken-Züchter im Raum Frankfurt/Main: Würde gerne Kontakt aufnehmen mit Usbeken-Züchter in der Nähe von Frankfurt und mehr über diese spezielle Rasse erfahren, danke!