vast keine mehr
Diskutiere vast keine mehr im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; fast keine mehr Also es ist so ich interresiere mich für die tigerfinken und suche züchter aber da gibts null auch keine einzigen inserate auser...
Seite 1 von 2
Thema:
vast keine mehr
Die Seite wird geladen...
-
vast keine mehr - Ähnliche Themen
-
Olivastrild
Olivastrild: Hallo Prachtfinkenfreunde, Unkenrufe besagen, dass der Olivastrild in D ausgestorben ist. Stimmt das, oder gibt es vielleicht noch ganz... -
Olivastrilde
Olivastrilde: @Tomduesseldorf Ich kann momentan keine PN versenden schick mir am Besten ne mail wegen der Olivastrilde, e-mail funktioniert Gerhard at... -
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?
Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny... -
Kennt keinen Käfig
Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte... -
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...