Vatertag in Kanarienbildern (09. Mai 2002)

Diskutiere Vatertag in Kanarienbildern (09. Mai 2002) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - N'abend schön! Unsere Hähne Tweety, Orange Boy, Der Hübsche, Horst (augengesundheitstechnisch auf dem Weg nach vorn), Roter Rabauke und Welli...
Y

YISIK

Guest
N'abend schön!

Unsere Hähne Tweety, Orange Boy, Der Hübsche, Horst (augengesundheitstechnisch auf dem Weg nach vorn), Roter Rabauke und Welli haben heute mit mir Vatertag (sowas unnötiges, aber wenigstens FREIZEIT) "gefeiert".

Deswegen ein bißchen "Vaterstolz" und Vatertag in Bildern:

Hier sitzt Orange Boy hinter seinem Nest - zwei seiner drei Küken recken den Hals, während "Bob Andrews" von einer anderen Sippe neugierig zuschaut:
 

Anhänge

  • babiesnewbieoboymai0800.jpg
    babiesnewbieoboymai0800.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
Vatertag ist Arbeitstag

Yo!

Orange Boy ist als Kanarienvater eeetwas pflichbewußter als einige seiner menschlichen Kollegen, die sich heute mit einem Bollerwagen an der Hand sinnlos den Schädel zugedröhnt haben - Beweisfoto:
 

Anhänge

  • babiesoboymai0810-oboyfuett.jpg
    babiesoboymai0810-oboyfuett.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 101
Kabelbaby

Hahn Tweety ist nicht wirklich stolz auf diesen kleinen Fuzzy, da er ein Einzelkind ist. Habt Ihr eine Idee für einen Namen? Der Mini wächst im reinsten Kabelsalat auf. Hat sich Mutter Henne so ausgesucht:
 

Anhänge

  • kabelbaby0810-01.jpg
    kabelbaby0810-01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 96
MEIN GANZER STOLZ!!!!!!!!

Hmmmmmm, ist der/die nicht süss! Bin besonders narrisch auf dieses Einzelkind von dem fast weissen Hahn "Der Hübsche" und Henne "Die Rote", der der kleine immer ähnlicher wird. Der Kleine ist super neugierig, wie Ihr auf dem nächsten Bild sehen werdet.
 

Anhänge

  • plumpsimai0810-01.jpg
    plumpsimai0810-01.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 95
Neugieriger Nestbesucher

Heute morgen, es war erst 7 h, wollte ich gerade das Haus verlassen, als ich dachte: "was macht der denn da?". "Plumpsi" (Namensgebung wegen seiner Vorgeschichte (aus dem Nest gefallen)) turnte um das Orange Boy-Nest herum, kaum dass die Henne es verlassen hatte. Schnell die Kamera angeschmissen: und siehe da: Plumpsi hatte sich zu den drei Kükis ins Nest gesetzt....

Und das war's auch schon für heute - aber bald ist ja MUTTERTAG!
 

Anhänge

  • plumpsi0810-nestvisit02.jpg
    plumpsi0810-nestvisit02.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 89
kabelbaby name

hi yisik,
schoene bilders wie immer... :)
ich wuerde den kleinen entweder billy idol (wegen punk frisur) oder 'matrix' bzw. 'neo' nennen, wegen der kabels, gelle, waren ja auch immer alle verkablet bei dem film 'matrix'.was meinste?
 
@ Cleo

Tag schön!

Yo - Neo wäre wirklich gut!

Was macht Dein Phoenix - kommt er bald raus!?

Bis denne

YISIK
 
Thema: Vatertag in Kanarienbildern (09. Mai 2002)

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
19
Aufrufe
2.988
Callonetta
Callonetta
EV114
Antworten
11
Aufrufe
1.075
EV114
EV114
Mr.Knister
Antworten
18
Aufrufe
1.315
EdithII
E
Zurück
Oben