Veilchenastrild Zucht !

Diskutiere Veilchenastrild Zucht ! im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinen Veilchen züchten.. diese haben eine Voliere ( 1,0x0,50x1,20) lxbxh..bekommen täglich Ei,animalisches...

1. #1 saschaulm, 03.08.2014
    saschaulm

saschaulm Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich möchte gerne mit meinen Veilchen züchten..
    diese haben eine Voliere ( 1,0x0,50x1,20) lxbxh..bekommen täglich Ei,animalisches Futter,Keim,Salat,Gurke ect ..
    bauen gerade am Nest herum und sitzen den ganzen Tag abwechseln drin .. aber keine Eier nichts ..
    ist schon seit ca.2 Wochen so.. habt Ihr mir eine Idee ? Was ich tun kann das diese mit der Zucht anfangen .. Bilder folgen..
    lg
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Sascha,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht :zwinker:
    zum Beispiel: wie alt sind die Vögel, ist es bereits ein ZP oder ist das die erste gemeinsame Brut. Wie hast Du die Vögel auf die Brut vorbereitet.
    Welche Art von Nest / Kasten hast Du angeboten und welches Nistmaterial?

Vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.

Über Bilder freuen wir uns auch immer. :D

4. #3 watson70, 11.10.2014
    watson70

watson70 Neues Mitglied

just build around the nest and sit all day alternate in there .. but no eggs .. nothing
    's been about 2 weeks so .. You give me an idea? What I can do this follow the start of the breeding .. images ..
    lg

Thema: Veilchenastrild Zucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veilchenastrild zucht

,
  2. veilchenastrild

Die Seite wird geladen...

Veilchenastrild Zucht ! - Ähnliche Themen

1. Weißbürzelloris

Weißbürzelloris: Hallo zusammen, ich habe mich derart in die Weißbürzelloris verguckt. Ich finde allerdings nichts über einen Züchter, geschweige denn über...
  2. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  3. Katharinensittich Zucht

Katharinensittich Zucht: Ich hab mehrere Außenvoliere n mit Kathys, Wellis und Nymphen Alle getrennt Meine Kathys haben vor 2 Tagen Eier gelegt. Habe schon öfter...
  4. Suche grünen Kongopapagei

Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....
  5. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden