Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben

Diskutiere Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Leider müssen wir unsern Jack alter ca 21 und unsere Sally 6 Monate abgeben. Beide haben sich sehr lieb und müssen deshalb unbedingt zusammen...

1. #1 Sally und Jack, 7. Oktober 2011
    Sally und Jack

Sally und Jack Neues Mitglied

Leider müssen wir unsern Jack alter ca 21 und unsere Sally 6 Monate abgeben.
    Beide haben sich sehr lieb und müssen deshalb unbedingt zusammen bleiben.
    Der Jacky ist leider nicht Handzahm,frißt aber aus der Hand.Sally Ist sehr clever und lernt sehr schnell und beide haben ein sehr zartes Wesen.
    Wir haben einen großen Käfig 170-90-75,1 Transportkäfig und einige Bücher über Haltung,Ernährung und auch Klicktraining.
    Wir hoffen das unsere süßen ein neues zuhause finden.

Liebe Grüße an Alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen:)..ich werde am Dienstag mal eine Bekannte fragen , sie nahm vor ein paar Jahren auch meine Amazonen auf , hat eine recht große Gruppe , sind auch Venezuelas dabei..Außenhaltung mit Menschenkontakt , bis zum Frühjahr bleiben die dann im Haus

4. #3 Sally und Jack, 12. Oktober 2011
    Sally und Jack

Hallo Lanzelot,
    hast du Deine Bekannte schon gefragt?Wir haben bisher noch keinen erfolg gehabt.Wir hatten Dir schon mal eine Mail geschickt ist die eigentlich angekommen,war mir nicht sicher.

Liebe Grüße marco

5. #4 Sally und Jack, 12. Oktober 2011
    Sally und Jack

Hallo Lanzelot,
    hast du Deine Bekannte schon gefragt?Wir hatten bisher kein Glück.Hast Du unsere letzte Mail bekommen?Bin mir nicht sicher ob sie angekommen ist.

Liebe Grüße marco

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Venezuela Amazonen Pärchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...