Verdutzt drein geschaut

Diskutiere Verdutzt drein geschaut im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle:0- Das muss ich Euch berichten:D Gestern kam ganz aufgeregt meine Nachbarin zu mir. Wollte natürlich wissen was los war...

  1. #1 schnubbel57, 25. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo an alle:0-

    Das muss ich Euch berichten:D

    Gestern kam ganz aufgeregt meine Nachbarin zu mir.

    Wollte natürlich wissen was los war und ich meinte, ist was passiert:?

    Laura Ihre Tochter hat die Windpocken8o

    *Können Deine Geiers die auch bekommen:? *

    Ich schaute verdutzt und dann musste ich aber doch herzlich lachen
    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogel-Mami, 25. Mai 2003
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Naja...,

    ...ob das wirklich sooo zum Lachen ist?! :~


    Windpocken werden durch Herpes-Viren verursacht, und ob die nicht doch auf unsre geliebten Geierlein übertragen werden können...???!!! :?

    Ich jedenfalls hatte vor kurzem "Herpes simplex" erwischt (Mitbringsel vom Zahnarzt!8( )... und hab in der Zeit versucht, möglichst wenig bei meinen Vögeln zu sein geschweige denn mit ihnen zu schmusen!

    Vorsicht ist die Mutter der Federbällchen!!! 8)

    Oder so ähnlich... :p


    Grüßle

    Vogel-Mami
     
  4. #3 schnubbel57, 26. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Bin jetzt verunsichert

    Hallo Vogel-Mami:0-

    jetzt bin ich aber total verunsichert. Habe das Thema unter Krankenheiten mal aufgerufen.

    Mal sehen was da so an antworten noch kommen.

    Bin mal gespannt du auch:?
     
Thema:

Verdutzt drein geschaut

Die Seite wird geladen...

Verdutzt drein geschaut - Ähnliche Themen

  1. In den Nistkasten geschaut. Schlimm?

    In den Nistkasten geschaut. Schlimm?: hey leute, ich habe vor 2 wochen shcon ein nest in dem nistkasten entdeckt aber danach leider nicht mehr sehr viel flugverkehr verststellen...
  2. Heute wer bei Vox geschaut??

    Heute wer bei Vox geschaut??: und den armen timneh gesehen? :( dreißig jahre haltung in dem minikäfig... kein freiflug, keine beschäftigung nichts. wers nicht gesehen hat......
  3. In die Nistkästen geschaut Juli 2008 - Was uns noch erwartet

    In die Nistkästen geschaut Juli 2008 - Was uns noch erwartet: Ein kleiner Ausblick :-)
  4. In die Nistkästen geschaut vom 26.05.08

    In die Nistkästen geschaut vom 26.05.08: Hallo :-) mal wieder ein paar Bilder von gestern, ich habe zwar nicht alle Nistkästen fotografiert aber in einigen ist richtig was los :dance:...