Vererbungsfrage

Diskutiere Vererbungsfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Eine Gelb-Mosaik-Henne verpaart mit einem grün-gescheckten Hahn gibt Schecken, oder? Schon mal Danke für Eure Antworten!
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo zusammen!

Eine Gelb-Mosaik-Henne verpaart mit einem grün-gescheckten Hahn gibt Schecken, oder?

Schon mal Danke für Eure Antworten!
 
Ja, das ergibt Schecken. Wenn der Hahn rein schwarz (grün) gescheckt ist sind alle Jungen auch grüngescheckt. Falls noch Spalterbigkeit beim Hahn vorliegt können noch andere Schecken fallen
 
Thema: Vererbungsfrage

Ähnliche Themen

Kanalitz
Antworten
1
Aufrufe
819
Axel
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1.039
Fleckchen
Fleckchen
buti
Antworten
21
Aufrufe
2.717
buti
buti
Matze86
Antworten
6
Aufrufe
2.849
Matze86
Matze86
Raphael
Antworten
7
Aufrufe
3.312
Raphael
Raphael
Zurück
Oben