Vergesellschaftung ? Es wird und wird nicht
Diskutiere Vergesellschaftung ? Es wird und wird nicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo im Forum- Im Juli 2009 haben wir Oscar(5J) eine kleine Cora (5Mon.)gekauft.Und von diesem Tag ging der Stress los.Oscar hat noch heute angst...
Thema:
Vergesellschaftung ? Es wird und wird nicht
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung ? Es wird und wird nicht - Ähnliche Themen
-
Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen
Hahn wird zum Schreier nach Vergesellschaftungen: Hallo bin neu hier. Ich habe 2 Amazonen. Kuba ist eine blaustirnamazone und 1,5 Jahre alt. Ihn haben wir seit Anfang des Jahres. Er ist gut... -
Pennantsittich vergesellschaftung
Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Vergesellschaftung Lachtaube
Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen... -
Vergesellschaftung verschiedener Arten
Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...