Vergesellschaftung Pflaumenkopf u. Katharina

Diskutiere Vergesellschaftung Pflaumenkopf u. Katharina im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi!! Kann mir einer sagen ob ich ein Kathi-Paar mit einem Pflaumenkopfsittich-paar in einer Voliere: L2m B1m H 1,5m zusammenhalten kann,...

1. Chocobo007

Chocobo007 Guest

Hi!!

Kann mir einer sagen ob ich ein Kathi-Paar mit einem Pflaumenkopfsittich-paar in einer Voliere: L2m B1m H 1,5m zusammenhalten kann, Voliere ist auf 3mL erweiterbar, unten sind noch Wachteln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

bei den Kathis können wir sicher sein, daß sie friedlich sind. Bei den Edelsittichen bin ich mir da nicht wirklich sicher, obwohl Pflaumenköpfe auch als friedlich gelten.

Frag vielleicht auch mal im Edelsittich-Forum.

Thema:

Vergesellschaftung Pflaumenkopf u. Katharina

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung Pflaumenkopf u. Katharina - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...