Vergesellschaftung
Diskutiere Vergesellschaftung im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! das ist meine Voliere mit Schutzraum...... [IMG] Ich habe in ihr 3 Nymphensittiche........... Ich wollte gerne etwas...
Thema:
Vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
Pennantsittich vergesellschaftung
Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Vergesellschaftung Lachtaube
Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen... -
Vergesellschaftung verschiedener Arten
Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen... -
Kakadu vergesellschaftung
Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...