Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Eine Frage:Mit welchen anderen Vögeln kann mann Sperlingspapageien halten,wenn die Voliere groß genug ist? :s :s

1. #1 SteffenXP, 2. Mai 2004
    SteffenXP

SteffenXP Guest

Eine Frage:Mit welchen anderen Vögeln kann mann Sperlingspapageien halten,wenn die Voliere groß genug ist?

:s :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

Cassy Foren-Guru

Wie groß ist denn Deine Voliere? Ich denke, Du hast Blaugenicksperlis, oder?

4. #3 tweety1212, 3. Mai 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo

Falls du wirklich Blaugenicksperlies hast, sei vorsichtig. Während der Brut können die ganz schön aggressiv werden und dann ´müssen auch die Füße der größeren herhalten.

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...