Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Diskutiere Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden.

Ich verkaufe zwei Käfige von Montana (Double Finchhouse grau mit Querstreben).

Diesen hatte ich für meine Nymphensittiche als Ersatz für einen mit Längsstreben gekauft. Er ist im guten Zustand, eine Aufbauanleitung müsste man sich im Internet besorgen.90,00 VHB.
H: 1,55 L:1,65 T:0,55

Es gibt auch noch den Käfig in gleicher Bauweise nur mit Längsstreben wie oben erwähnt und in antik/grau. Diesen biete ich für 70,00 VHB an.

Nur für Selbstabholer.

Grüße
Klaus
 
hallo Klaus
du kannst es auch über die Kleinanzeigen, Vögel, Zubehör probieren: klick
 
Hinweis: Ich wohne im Raum Wiesloch bei Heidelberg. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Thema: Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)
Zurück
Oben