Verklebte Kloake !!

Diskutiere Verklebte Kloake !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !!! wie kann ich denn am besten die verklebte kloake meines wellis reinigen - ich habs schon mit kamillentee versucht ... aber sie ist...

1. #1 StPoeltnerin, 25. August 2001
    StPoeltnerin

StPoeltnerin Guest

Hallo !!!
    wie kann ich denn am besten die verklebte kloake meines wellis reinigen - ich habs schon mit kamillentee versucht ... aber sie ist immer wieder verklebt ... ich denke nicht dass er verstopfung hat ... er kratzt sich auch ... und wenn er dann ganz nass vom kamillentee ist hab ich angst dass er sich verkühlt !!

danke für eure hilfeeeeee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Stpoeltnerin,

Die verklebte Kloake ist ein Zeichen für Durchfall.

Weiterhin reinigen mit Wattebausch (getränkt in lauwarmen Kamillentee),und dem Welli Wärme geben,mit Rotlicht.

Aber Durchfall ist immer ein Alarmsignal für vorliegende Krankheiten,und deshalb wäre es ganz wichtig wenn Du am Montag, oder am besten noch heute einen erfahrenen Vogel-Tierarzt aufsuchen könntest.

Gute Besserung !

4. Charly

Charly Guest

StPoeltnerin = Charly

naja da wir den welli erst am donnerstag abend geholt haben denke ich dass der durchfall von der umstellung ist !!!
    kann doch sein oder ?

5. Mephisto

Mephisto Guest

Hallo Charly,

Kann natürlich von der Aufregung sein,die Ortsveränderung.

Genügend Trinkwasser zur Verfügung stellen,oder noch besser Kamillentee(aber nicht zu kalt),und vielleicht Kohle zum beimischen im Futter.

Übers Wochenende genau beobachten,und ggf.wenn der Durchfall anhält sofort am Montag zum Tierarzt.

6. Charly

Charly Guest

ok ... eigentlich eh das was ich machen wollte !!
    DANKE dir trotzdem !!!!!
    :D :)

Thema:

Verklebte Kloake !!

Die Seite wird geladen...

Verklebte Kloake !! - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  3. Kloake verklebt

Kloake verklebt: Hallo erstmal :) Weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle. Wir haben...
  4. Kloake beim Hahn geschwollen

Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...
  5. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...