Verklebte Kloake !!

Diskutiere Verklebte Kloake !! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!! wie kann ich denn am besten die verklebte kloake meines wellis reinigen - ich habs schon mit kamillentee versucht ... aber sie ist...
S

StPoeltnerin

Guest
Hallo !!!
wie kann ich denn am besten die verklebte kloake meines wellis reinigen - ich habs schon mit kamillentee versucht ... aber sie ist immer wieder verklebt ... ich denke nicht dass er verstopfung hat ... er kratzt sich auch ... und wenn er dann ganz nass vom kamillentee ist hab ich angst dass er sich verkühlt !!

danke für eure hilfeeeeee
 
Hallo Stpoeltnerin,

Die verklebte Kloake ist ein Zeichen für Durchfall.

Weiterhin reinigen mit Wattebausch (getränkt in lauwarmen Kamillentee),und dem Welli Wärme geben,mit Rotlicht.

Aber Durchfall ist immer ein Alarmsignal für vorliegende Krankheiten,und deshalb wäre es ganz wichtig wenn Du am Montag, oder am besten noch heute einen erfahrenen Vogel-Tierarzt aufsuchen könntest.

Gute Besserung !
 
StPoeltnerin = Charly

naja da wir den welli erst am donnerstag abend geholt haben denke ich dass der durchfall von der umstellung ist !!!
kann doch sein oder ?
 
Hallo Charly,

Kann natürlich von der Aufregung sein,die Ortsveränderung.

Genügend Trinkwasser zur Verfügung stellen,oder noch besser Kamillentee(aber nicht zu kalt),und vielleicht Kohle zum beimischen im Futter.

Übers Wochenende genau beobachten,und ggf.wenn der Durchfall anhält sofort am Montag zum Tierarzt.
 
ok ... eigentlich eh das was ich machen wollte !!
DANKE dir trotzdem !!!!!
:D :)
 
Thema: Verklebte Kloake !!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Marsarie
M
L
Antworten
14
Aufrufe
6.794
lucky
L
D
Antworten
14
Aufrufe
3.245
charly18blue
charly18blue
W
Antworten
11
Aufrufe
1.251
Blindfisch
Blindfisch
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
965
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben