verkleidung für holzhaus im vogelzimmer

Diskutiere verkleidung für holzhaus im vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wir wollen ja ein andres vogelzimmer fertig machen und wir haben ein holzhaus... hat wer eine idee,mit was man schnell die wände...

1. #1 animalshope, 18. Mai 2010
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo,
    wir wollen ja ein andres vogelzimmer fertig machen und wir haben ein holzhaus...
    hat wer eine idee,mit was man schnell die wände verkleiden kann?
    etwas das schön aussieht und man gut abwaschen kann?
    wir dachten an spanplatten und dann fliesen...aber dauert alles so lange...
    gibts eigentlich einen abwaschbaren belag für den boden, der gleichzeitig auch richtig weich ist? wir haben doch einen flugunfähigen edel zu besuch,damit er weich fällt...?
    grüsschen

birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animalshope, 27. Juli 2010
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hallo...
    wir sind uns immer noch nicht schlüssig, mit was wir die wände verkleiden sollen....spanplatten und streichen wäre das einfachste...aber was für farbe...hab mich schon überall durchgelesen und komm einfach nicht auf einen nenner...
    latexfarbe...acryl-lack...was ja abwaschbar wäre...aber im baumarkt die hatten uns davon abgeraten..
    hat denn niemand eine anregung für uns?

grüsschen

birgit

Thema:

verkleidung für holzhaus im vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

verkleidung für holzhaus im vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...