Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?
Diskutiere Vermißt jemand einen Haubenschlumpf? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vor einer Stunde wurde mir ein kleiner Nymphi gebracht. Er wurde in unserer Straße einfach aufgesammelt. Der Kleine ist total fertig. Er...
Thema:
Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?
Die Seite wird geladen...
-
Vermißt jemand einen Haubenschlumpf? - Ähnliche Themen
-
Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?
Vermißt jemand aus Leipzig seinen Welli?: Hallo, habe gerade im Leipziger Stadtzentrum (Neumarkt) einen gelb-grün gescheckten Welli eingefangen. Die Tierrettung hat ihn ins Tierheim... -
Vermißt jemand seinen Wellihahn?
Vermißt jemand seinen Wellihahn?: Hallo Leute, am 11.06.07 wurde ein blau-weißer Wellimann im Tierheim Hanau abgegeben, ein Fundvogel. Vielleicht vermißt hier jemand seinen... -
Vermißt jemand sein Graupapagei? (Besitzerin wurde gefunden !)
Vermißt jemand sein Graupapagei? (Besitzerin wurde gefunden !): Bei uns im Tierheim wurde ein Fundgrauer abgegeben. Er hat einen zulangen Schnabel (wahrscheinlich Leber), ist aber sonst ganz fit. Er wirkt nicht... -
Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten
Wer vermißt Amazone im Raume Wesel ?Xanten: Dieses Mal versuche ich wieder ein Tier nach HAuse zurück zu geben, aber es ist kein Hund. Ich hoffe, dass trotzdem Viele die Meldung teilen.... -
Taube vermißt?
Taube vermißt?: Hallo,habe heute bei uns eine weiße Taube beobachtet,die den ganzen Tag auf meiner Voliere saß!Habe ihr etwas Wachtelfutter hingelegt und...