Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?

Diskutiere Vermißt jemand einen Haubenschlumpf? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Vor einer Stunde wurde mir ein kleiner Nymphi gebracht. Er wurde in unserer Straße einfach aufgesammelt. Der Kleine ist total fertig. Er...

  1. #1 Reginsche, 14. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Vor einer Stunde wurde mir ein kleiner Nymphi gebracht.

    Er wurde in unserer Straße einfach aufgesammelt.

    Der Kleine ist total fertig.
    Er hat sich aber gleich über die Kolbenhirse hergemacht und ist dann eingeschlafen.

    Er wurde in Wolfenbüttel gefangen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nymphicus holla, 14. Juni 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kannst du ihn beschreiben ?
    damit machst du es leichter ...oder kannst du ein foto machen .

    schön das er gefressen hat und sich nun ausschlafen kann, :beifall:
    aber irgendwo ist bestimmt jemand der ihn sehr vermisst!!

    Ich hoffe du findest seinen besitzer !! :zustimm:
     
  4. #3 Reginsche, 14. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich möchte nicht viel über ihn schreiben denn er trägt keinen Ring.

    Aber soviel kann ich sagen.
    Er ist ein Hahn.
     
  5. #4 Nymphicus holla, 14. Juni 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wo ist das Problem mit dem Ring ? :idee:
    Der liegt wohl daheim in der Schublade ,
    so wie die von meinen Süßen auch .

    Viel Glück für den Kleinen !!
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hi

    ich denke mal, dass Reginsche auf eine Beschreibung des rechtmässigen Halters wartet. Wenn sie den Nymph hier so ausführlich beschreibt oder sogar ein Foto zeigt, dann kann jeder sagen "das ist meiner" .... auch die Sammler und dubiosen Vogelhändler.
    Bin mir nicht sicher, aber das könnte der Grund sein, weil Ring-Nr. nämlich aus diesem Grund auch nicht veröffentlicht werden :?

    @ Reginsche, alles Gute und viel Glück für deinen Findelnymph. Hoffentlich meldet sich der Halter bald, denn wer weiss, vielleicht wartet ne traurige Nymphendame sehnsüchtig auf ihren Liebsten. Daumen sind gedrückt :trost:
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh je... der kleine Mann!

    Schön, dass er bei Dir gelandet ist! Ich hoffe, dass Du seinen Besitzer findest!
    Vielleicht sitzt wirklich irgendwo eine Dame und wartet auf ihn!

    Viel Glück :zustimm:
     
  8. #7 Reginsche, 15. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir den Halter finden.

    Bin ein Optimist.

    Bei dem Pannanten haben wir auch den Besitzer gefunden.
    Der aber wollte den Kleinen nicht wieder haben.

    Die hatten auch noch einen Nymphi.
    Ich hoffe nur dass es nicht auch ihrer ist.................
     
  9. #8 Reginsche, 15. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Happy End

    Er darf nach Hause.

    Im Tierheim wurde er als vermisst gemeldet.
    Ich hab dann heute angerufen aber es war niemand da.
    Eben hat sie mich zurückgerufen.
    Ich hab sie gefragt wie denn der Kleine aussieht und sie sagte gelb.
    Dann hab ich nach der Ringnummer gefragt.
    Als sie dann sagte, dass er keinen Ring trägt hab ich ihr geantwortet, dass er bei mir zuhause sitzt.
    Sie hat sofort angefangen zu weinen vor Glück und konnte es gar nicht fassen.

    Der kleine ist total zahm und ist ein unersetzbares Familienmitglied.
    Sie holt ihn nachher gleich ab.
     
  10. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schönm das er sein zuhause und seine familie wieder hat freu mich total für den keinen. hoffe auch wenn mir mal einer von meinem lieblingen weg fligen sollte das er zu jemanden so nettes fliegt das cih ihn dann wieder bekomme.
     
  11. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das ist ja super!

    Schön, dass der kleine Mann wieder nach Hause kann und das er dort so sehr vermisst wurde, dass die Dame gleich anfing zu weinen :zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Reginsche, 15. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gerade wurde er geholt.

    Es war ihrer ohne Zweifel.
    Kam sofort auf den Arm, gab Küsschen und war ganz glücklich.

    Die ganze Familie kam gleich mit und alle freuten sich wahnsinnig.

    Es war übrigens kein Hahn sondern eine Henne und sie ist 8 Jahre alt.

    In den letzten Jahren hatte sie insgesamt 16 Eier gelegt.

    Sie lebt in einer großen Voliere und soll nun einen Partner bekommen.
     
  14. #12 Nymphicus holla, 15. Juni 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie schön das sie ihr zuhause wieder hat...:beifall:
    Sie ist bestimmt überglücklich wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein !!
     
Thema:

Vermißt jemand einen Haubenschlumpf?

Die Seite wird geladen...

Vermißt jemand einen Haubenschlumpf? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?