Vermittle ein Rosenkopfpaar

Diskutiere Vermittle ein Rosenkopfpaar im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe von einer Freundin eine verzweifelte Mail erhalten, die ihre Rosenköpfchen abgeben möchte. Sie kann die Vögel leider nicht...

  1. #1 Ines Noltze, 28.07.2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo,

    ich habe von einer Freundin eine verzweifelte Mail erhalten, die ihre Rosenköpfchen abgeben möchte. Sie kann die Vögel leider nicht behalten, weil sie selben 4 Katzen hat.
    Wäre schön, wenn IHr aus dem Raum Schwäbisch - Hall kommen würdet.

    Alles weitere könnt Ihr unter meiner Mail-Adresse erfahren.



    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
  2. Anke

    Anke Guest

    Hallo Ines,

    ich will mich mal Dir anschließen, auch ich habe ein Agapaar zu vermitteln. Sie sind bei uns im Tierheim (Erlangen)und haben bereits durch das Trenngitter hindurch einen Kanarienvogel ins Bein gebissen [​IMG]
    Mit anderen Arten können zumindest diese beiden nicht gehalten werden.

    Ansonsten sind sie sehr niedlich, einer hat ein schwarzes Gesicht, einer ein rosafarbenes (ja, ich geb's zu, ich bin kein Agaexperte).

    viele Grüße,

    Anke
     
  3. Svava

    Svava Guest

Thema:

Vermittle ein Rosenkopfpaar

Die Seite wird geladen...

Vermittle ein Rosenkopfpaar - Ähnliche Themen

  1. Brutkasten als „Vermittler“ für Kakadus ?

    Brutkasten als „Vermittler“ für Kakadus ?: Hallo zusammen, Wundert euch jetzt bitte nicht über diese Frage, hab mich selbst gewundert. Es wurde von jemandem (keiner aus dem Forum)...
  2. Rheinische vielleger Gans

    Rheinische vielleger Gans: Hallo Weiß jemand von wo man noch Rheinische vielleger bekommt?
  3. kanarienvogelhenne legt keine eier

    kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  4. Ist das ein Gewölle?

    Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...
  5. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

    Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...