Vermittlungsstationen?

Diskutiere Vermittlungsstationen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch aus keinem besonders erfreulichen Anlass... Aus privaten Gründen müssen...

  1. #1 Flattermann1985, 20. September 2012
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, wenn auch aus keinem besonders erfreulichen Anlass...

    Aus privaten Gründen müssen wir uns von unseren 2 Agas trennen. Sie sind kein Pärchen (es ist ein Pfirsich- und ein Erdbeerköpfchen), deshalb möchten wir, dass beide endlich richtige Partner bekommen und damit auch eine neue Familie.

    Dafür eignen sich am besten, finden wir zumindest, Verpaarungsstationen, an die wir die beiden gerne abgeben möchten.

    Jetzt unsere Frage: Kennt jemand Stationen, vielleicht sogar in unserer Nähe? (PLZ 68199 - Mannheim)

    Dankeschön schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Flattermann,

    hier werden Agas aufgenommen, es gibt auch eine Transportmöglichkeit. Lies Dir am besten die Seite mal durch:

    KLICK


    oder hier, beim Agapornidenprojekt, werden Agas aufgenommen, DNA getestet, und verpaart, oder als Singles zu anderen Singles vermittelt:

    KLICK
     
  4. #3 Flattermann1985, 21. September 2012
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia!

    Danke für die Links! Den ersten habe ich auch per google gefunden. Weiß jemand aus persönlicher Erfahrung etwas über diese Station?

    Dein zweiter Link führt mich auf die Homepage vom Tierheim Siegen, da konnte ich leider nichts finden, außer dass sie selbst gerade ein paar zur Vermittlung haben, aber nur Pärchen...
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Flattermann,

    ja richtig, das Tierheim Siegen macht bei dem Agapornidenprojekt mit. Ruf einfach mal dort an, und lass Dich mit dem Kleintierdorf, mit der entsprechenden Mitarbeiterin verbinden. Oder Du fragst einfach nach den Agas.

    Ich habe selbst zwei Agas von dort. Sie haben schöne große Flugvolieren mit Innen- und Außenbereich.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermittlungsstationen?