Verordnung EU 207/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97

Diskutiere Verordnung EU 207/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97 im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verordnung EU 709/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97 Zum Vergleich oder zur Auffrischung :D Die aktuelle Version vom August diesen...

  1. #1 Tiffani, 17. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Verordnung EU 709/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97

    Zum Vergleich oder zur Auffrischung :D
    Die aktuelle Version vom August diesen Jahres, Vögel Seite 19 - 31 (Insgesamt 64 Seiten) PDF Format. Dauert ein bischen beim Laden.
    Verordnung (EU) Nr. 709/2010 der Kommission vom 22. Juli 2010 zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 338/97 des Rates über den Schutz von Exemplaren wildlebender Tier- und Pflanzenarten durch Überwachung des Handels
    Möchte ich wissen...

    Laßt euch nicht beirren die Verordnung 709 ist richtig, nicht wie im Thema 207 steht! Leider ist es einem Ersteller nicht möglich das Thema zu korrigieren :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Neue Lektüre

    Hallo Tiffani,

    vielen Dank, da haben wir ja wieder neue Lektüre...

    Gruß
    zwilling
     
Thema:

Verordnung EU 207/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97

Die Seite wird geladen...

Verordnung EU 207/2010 zur Änderung der Verordnung EG 338/97 - Ähnliche Themen

  1. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  2. Zucht änderung für 2018

    Zucht änderung für 2018: Guten tag, Ich hab mit der Zeit viel nach gedacht bezüglich meinen Glostern. Ich hab im Kopf immer und immer wieder alles rausgeholt was ich...
  3. geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!

    geplante Änderungen Tierarzneirecht - geht uns alle an!!: Ich gebe Euch hier mal die Info mit Petitionsmöglichkeit , die ich gerade erhalten habe, weiter. Den Text habe ich so von Frau Petra Friedrich...
  4. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

    Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....
  5. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...