Verpaarung Agaporniden

Diskutiere Verpaarung Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen und da das eine immer von dem Pärchen ausgeschlossen wird, dachte ich an eine Verpaarung. Das...
M

Mila05

Neuling
Beiträge
4
Hallo alle zusammen!

Ich habe 3 Rosenköpfchen und da das eine immer von dem Pärchen ausgeschlossen wird, dachte ich an eine Verpaarung. Das letzte Mal hatte ich eine Zwangsverpaarung, aber die hat leider nicht so gut funktioniert. Jetzt dachte ich eher an eine Schwarmverpaarung (also den Einzelvogel in einen Schwarm geben und dann schauen, mit wem er sich verträgt), aber in meiner Umgebung (Gütersloh in NRW) bin ich noch nicht auf einen Züchter gestoßen, der das anbietet. Ein DNA-Test ist sowieso vorgesehen, weshalb das kein Problem darstellen sollte und im Notfall wäre auch ein Züchter von außerhalb in Ordnung.

Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen Züchter empfehlen?

Danke im Voraus,
Mila
 
Thema: Verpaarung Agaporniden

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
991
Havanna_und_Tequila
H
I
Antworten
4
Aufrufe
507
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben