Videoüberwachung für nistkästen

Diskutiere Videoüberwachung für nistkästen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kann mir Bezugsquellen nennen bezüglich Videoüberwachungskameras für Nistkästen. Gruß Günter

1. #1 gphstiller, 20. Mai 2002
    gphstiller

gphstiller Guest

Hallo,
    wer kann mir Bezugsquellen nennen bezüglich Videoüberwachungskameras für Nistkästen.
    Gruß Günter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 27. Mai 2002
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Schau mal hier: www.conrad.com

Die haben Kameras und Zubehör bis zu Stecknadelkopgroßen Objektivöffnungen. Die ganze Kamera ist dann nicht größer als ne Streichholzschachtel.

Dann einfach ein Loch bohren und Kamera dran.

4. #3 gphstiller, 29. Mai 2002
    gphstiller

gphstiller Guest

Nistkastenüberwachung

Hallo Chris,
    besten Dank für deinen Hinweis. Habe bereits Kontakt aufgenommen. Kameras entsprechen meinen Vorstellungen.
    Gruß Günter

Thema: Videoüberwachung für nistkästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten videoüberwachung

,
  2. papageien video überwachung

Die Seite wird geladen...

Videoüberwachung für nistkästen - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...