viel schlafen ?????

Diskutiere viel schlafen ????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wie oft schlafen eure amas am tag ??? meine LORA ca. 1-2 mal. sie ist neu bei mir ohne einen partner. ist es mangel an beschäftigung oder...

1. amilo

amilo Guest

wie oft schlafen eure amas am tag ???

meine LORA ca. 1-2 mal.
    sie ist neu bei mir ohne einen partner.

ist es mangel an beschäftigung oder schlafen sie öfter mal am tag ???

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

Conny Foren-Guru

Meine beiden Hennen dösen mehrmals am Tag. Aber so richtig schlafen (mit Kopf im Gefieder) meist nur zur Mittag/Nachmittagszeit.

Conny

4. #3 vosd_franziska, 15. Juni 2005
    vosd_franziska

vosd_franziska Stammmitglied

Hi,
    also meine beiden schlafen auch immer mittags/nachmittags so gegen 2 ne runde. dann stecken sie oft den kopf untern flügel und dösen. Wenn es draußen regnet sind auch eher ruhig und dösen mehrmals am tag, aber das ist (leider *g*) eher selten.
    Warum hat dein Vögelchen den keinen Partner?

5. #4 vosd_franziska, 15. Juni 2005
    vosd_franziska

vosd_franziska Stammmitglied

hi,
    @conny, hast übrigens zwei süße da auf deinem Foto, ist ja voll niedlig wie die miteinander kuscheln. Hoffentlich machen meine beiden das auch mal.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

viel schlafen ?????

Die Seite wird geladen...

viel schlafen ????? - Ähnliche Themen

1. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...