Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande

Diskutiere Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, jetzt sind die vier Wellis erst seit Sonntag zusammen in einem Käfig und schon geht die Post ab : Simba hat sich Lucy...

1. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hallo zusammen,

jetzt sind die vier Wellis erst seit Sonntag zusammen in einem Käfig und schon geht die Post ab :
    Simba hat sich Lucy gekrallt (seit gestern) und will gleich zur Sache <staun> und Nemo & Kiara kommen sich auch näher.
    Bei Kiara hab ich etwas die roten Augen entschärft, leider ist das bei Blitzaufnahmen bei Ihr ein Problem, vorallem jetzt am Abend.
    Hab einfach kunterbunt die Bilder gepostet ohne irgendeine Reihenfolge, also :

Hier ist Neuzugang Lucy und natürlich auch Hirsefan !
    Kiara kann sich langsam auf der Schaukel halten...
    ...und freundet sich auch mit der Kokussnuss an.
    Hier unsere Beiden neuen Weibchen zusammen.
    "Lass das" mault Kiara hier
    Vereint in der Schale...
    ....und auch auf der Lampe !
    Lucy wird noch Wellimodell !
    Und nun der HAMMER ! Was macht denn da Simba ???? (Das war vor gut 2 Stunden...) UNGLAUBLICH !!!!
    Lecker das Band....
    Und beide nochmals etwas müde auf der Schaukel...
    Wen haben wir denn neben Nemo da auf der Hand ???
    Simba macht einen elleganten Abgang.
    Und hier unser anscheinend neues Traumpaar : Lucy & Simba....

So, das war es für heut :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perla

Perla Berliner Göre

huhu

Scheeeene Bildas :beifall: :beifall:

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Stephan, klasse deine Bilder.Gesagt habe ich ja schon wie schön deine beiden neuen sind ;)
    Na da haben sich 2 gefunden mit Simba und Lucy viel spass weiterhin mit deine süßen ;) :0-

5. maennchen

maennchen Guest

mir hat der welli der auf seine henne draufspringt sehr gefallen.

süß! das hab ich gleich gespeichert in den favoriten und werde es meiner eigenen henne (frau) zeigen!

6. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Das ist Simba unser Zahmster und wenn er wohinfliegt folgen Lucy & Kiara auch, immerhin kam Lucy erstmals heute alleine zu mir auf die kleine Holzstange die ich Ihr entgegenhielt, wo ich paar Paketbänder rumgewickelt habe.

Schaun wir mal Magret, im Käfig sind beide sehr scheu noch, kommen zwar auf die Hand wenn es was zu futtern gibt, aber erst nachdem die Männer drauf sind.
    Kiara ist leider etwas Abseits bisjetzt von der anderen Dreierbande.
    Ach, hab schon wieder viele neue Bilder...lol

Thema:

Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande

Die Seite wird geladen...

Viele nagelneue Bilder unserer neuen Viererbande - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...