Viele Unbefruchtete Eier.!?

Diskutiere Viele Unbefruchtete Eier.!? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habt ihr auch so viele Unbefruchtete Eier? So viele wie diesmal hatte ich noch nie. 8( 8( 8(
C

Cizek

Guest
Hallo,
habt ihr auch so viele Unbefruchtete Eier?
So viele wie diesmal hatte ich noch nie.

8( 8( 8(
 
ja geht mir genaus so bei 4 paaren aus 6 bruten nur 2 mal 2 ücken
 
Klar gibt es mal nen Hahn der nicht befruchtet ,habe ich auch aber wenn mehrere Paare unbefruchtete Eier haben , dann liegt es eindeutig an der Zuchtvorbereitung. Oft ist es so das die Züchter vor ihren Vögeln in Brutstimmung kommen.:zwinker:

Ich habe in diesem Jahr 2 weiße Raza Hähne die nicht befruchten , aber man muß bedenken wir haben Anfang April . Vielleicht sind es Junge von Juni oder sogar Juli ..... ( habe sie selber in diesem Jahr zugekauft )

mfg Swen
 
Thema: Viele Unbefruchtete Eier.!?
Zurück
Oben