Viele viele Bilders...

Diskutiere Viele viele Bilders... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal meine beiden ältesten Kükies....
S

Semesh

Guest
Hier mal meine beiden ältesten Kükies....
 

Anhänge

  • 06110001.JPG
    06110001.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 250
  • 06110002.JPG
    06110002.JPG
    18 KB · Aufrufe: 242
  • 06110003.JPG
    06110003.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 260
  • 06110004.JPG
    06110004.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 246
  • 06110006.JPG
    06110006.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 253
Und dies sind die küken aus Annis Kasten....

1+2 zeigen die beiden Ältesten...
 

Anhänge

  • 06110011.JPG
    06110011.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 246
  • 06110012.JPG
    06110012.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 244
  • 06110013.JPG
    06110013.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 244
Essensschlacht :D
 

Anhänge

  • 06110010.JPG
    06110010.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 240
  • 06110009.JPG
    06110009.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 252
  • 06110008.JPG
    06110008.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 238
  • 06110020.JPG
    06110020.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 231
  • 06110022.JPG
    06110022.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 229
Boah süüüüüüüüüüüüss :) :) :)

Freu mich schon auf Samstag, wenn denn auch alles klappt ?! Würd so gern mal deine Pieper live sehn :jaaa: :gott: :0-

PS: Was mir auffällt das doch die Küken von den unterschiedlichsten Paaren total unterschiedliche Köpfchen haben, hier eine von mir, sieht irgentwie anders aus =)

http://home.arcor.de/designsister/vogelzucht/wellies/forumbilder/paar2/basstom.jpg

PS: Den auf den letzten beiden Bildern den werd ich mir klaun :baetsch: :D

und den grauen gg auch :D und den dadrunter auch noch, boah Semesh hast du hübsche Geier 8o
 
Die Genussstunden danach....Wenn die Hähne ihre Beute weiterreichen...oder auch nicht :s
 

Anhänge

  • 06110014.JPG
    06110014.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 241
  • 06110018.JPG
    06110018.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 244
  • 06110016.JPG
    06110016.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 235
  • 06110019.JPG
    06110019.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 233
Und hier der neueste Haarschnitt... :D

Von der Seite und von oben gesehen...
 

Anhänge

  • 06110015.JPG
    06110015.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 231
  • 06110021.JPG
    06110021.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 230
  • 06110023.JPG
    06110023.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 239
Also, wenn ich jetzt nicht genau wüsste, ich hab' keinen Platz mehr, dann...
...dann könntest du sicher sein, dass ich dich mal besuche...
Mensch ist das fies... ;-)
 
Freu mich schon auf Samstag, wenn denn auch alles klappt ?! Würd so gern mal deine Pieper live sehn

Darauf freu ich mich auch schon....


Freu mich schon auf Samstag, wenn denn auch alles klappt ?! Würd so gern mal deine Pieper live sehn

PS: Was mir auffällt das doch die Küken von den unterschiedlichsten Paaren total unterschiedliche Köpfchen haben, hier eine von mir, sieht irgentwie anders aus =)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke das liegt je nach dem dadran, wieviel Standart da drin ist.
 
klasse Bilder mal wieder ;) der neue Haarschnitt gefällt mir ;)

muss mal ein Bild von Sultan machen,sein neue look hat ihn allerdings Barfi verpasst 8o
 
Tolle Bilder besonders die Essenschlacht

Find die Bilder prima, wie kriegt man Wellis an Frischfutter - versuche mit Engelsgeduld immer wieder meine Racker zu begeistern - mit allem, was man sich denken kann - nehmen aber nichts ausser Trockenfutter. Musste schon Vitamine zusetzen :-(
 
Hast Du mal versucht das Frischfutter mit etwas anderem Schmackhaft zu machen?

Grünes kann man sehr gut in die Badewanne legen und Obst kann man sehr gut mit Körnern mischen....
 
Immer wieder schön an zu sehen.

Für mich ist die schönste Zeit wenn sie gerade aus dem Nest sind und noch so tollpatschig und unbeholfen sind.
Besonders genieße ich es bei den Standards, bis sie in die erste Mauser kommen und sich dann stufenweise weiter entwickeln.

Albino Hahn ? ( Möchte dann evtl habengerne). Wenn Henne dann :heul:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Wenn es ein Hahn ist, werde ich ihn wohl wegen Hahn-Überschuss abgeben. (schweren Herzens) Wenn es eine Henne ist, behalt ich sie. Ich liebe Albinos. Aber ich habe schon Casimir (Lacewing)und Rosi (Albino).

Aber irgendwie weiss ich auch noch nicht..... :s
 
Hallo

ja mein Hahn ist mit 6 Jahren zwar noch jückig und nicht der Treueste, doch sollte es dieses Jahr das Letzte Zuchtjahr sein. Mit den Jungen ist aber bis jetzt immer etwas passiert oder es waren nur Hennen und kein Hahn dabei. 8(
Mich ärgert er so.
Noch ein Brutversuch, dann kommt er auf das Altenteil.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo Nicole,

schöne Bilder, mir gefällt auch der neue *Haarschnitt* gut, ist mal was anderes :D

Ich bin hier schon am routieren, eigentlich hab ich ja Hennenüberschuß und könnte keine neuen mehr gebrauchen, aber............die Kleine von Sabrina nehm ich natürlich, im Tausch gegen den Hahn. Und deine kleine Zicke könnte ja eventuell bei mir den passenden Hahn finden :? , muß ich einfach ausprobieren, aber wen bring ich dir dann mit????
Nicht normal, also was besonderes, wie wäre es mit der GG violet, oder........der Rest ist ja noch nicht soweit und aus der Voliere ???? da ist auch nix über, eventuell Diba ein, ähm, tja, zimtschecke violet oder so, aber der/die kann sich noch nicht richtig entscheiden, wenns ein Hahn ist behalte ich ihn natürlich, aber als Henne lieber nicht. Oh ist das alles kompliziert.

Trotzdem freue ich mich schon auf Samstag.
:dance: :dance: :honks: :honks:
 
Hast Du ein Foto?

Ich will heute abend mal versuchen ein Foto zu machen.

Vielleicht kannst Du dich aber auch mit Sabrina einigen, die wollte mir evtl. was mitbringen, vielleicht nimmt sie ja auch die Henne von mir im tausch gegen eine andere. Wenn Du lieber einen Hahn willst? ich habe da noch Spike. Ein normal blauer ganz schön stürmischer Hahn. Will mit jeder Henne was anfangen und geht ständig zwischen Paare, wenn es ums Puscheln geht....:p

Hennen kann ich gut gebrauchen.
 
Ich hab einmal die Henne wo ich das Bild schon im anderen Thread reingestellt habe, dann habe ich noch eine Hellgrüne Zimt Henne. Und eine Spangel Gelbgesicht Henne Hellblau. Die tausch ich aber nur gegen was mit Gelbgesicht und Blau oder Grau und wenns geht auch was mit Opalin oder Spangel. Nur von der hab ich noch ne Schwester deshalb würde ich sie tauschen. Egal ob Hahn oder Henne.

Und dann hab ich noch einen normal dunkelgrünen Hahn (Nestjung) aus meiner Zucht, der aber ne wunderschöne Farbe verebt. Der Vater ist Opalin Hellgrün, die Henne Grauflügel Gelbgesicht Egg2 1faktorig Hellblau.
 
Thema: Viele viele Bilders...

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.184
ulika
ulika
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Felix/Jasmin
Antworten
15
Aufrufe
1.340
supichilli08
S
Zurück
Oben