Viele viele Bilders...

Diskutiere Viele viele Bilders... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal meine beiden ältesten Kükies....

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier mal meine beiden ältesten Kükies....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und dies sind die küken aus Annis Kasten....

    1+2 zeigen die beiden Ältesten...
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Essensschlacht :D
     

    Anhänge:

  5. #4 VZ-Kaiser, 14. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Boah süüüüüüüüüüüüss :) :) :)

    Freu mich schon auf Samstag, wenn denn auch alles klappt ?! Würd so gern mal deine Pieper live sehn :jaaa: :gott: :0-

    PS: Was mir auffällt das doch die Küken von den unterschiedlichsten Paaren total unterschiedliche Köpfchen haben, hier eine von mir, sieht irgentwie anders aus =)

    [​IMG]

    PS: Den auf den letzten beiden Bildern den werd ich mir klaun :baetsch: :D

    und den grauen gg auch :D und den dadrunter auch noch, boah Semesh hast du hübsche Geier 8o
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Genussstunden danach....Wenn die Hähne ihre Beute weiterreichen...oder auch nicht :s
     

    Anhänge:

  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier der neueste Haarschnitt... :D

    Von der Seite und von oben gesehen...
     

    Anhänge:

  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Also, wenn ich jetzt nicht genau wüsste, ich hab' keinen Platz mehr, dann...
    ...dann könntest du sicher sein, dass ich dich mal besuche...
    Mensch ist das fies... ;-)
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Darauf freu ich mich auch schon....


    Freu mich schon auf Samstag, wenn denn auch alles klappt ?! Würd so gern mal deine Pieper live sehn

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke das liegt je nach dem dadran, wieviel Standart da drin ist.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder mal wieder ;) der neue Haarschnitt gefällt mir ;)

    muss mal ein Bild von Sultan machen,sein neue look hat ihn allerdings Barfi verpasst 8o
     
  11. #10 s.soeldner, 14. Juni 2004
    s.soeldner

    s.soeldner S.soeldner

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03238 Finsterwalde
    Tolle Bilder besonders die Essenschlacht

    Find die Bilder prima, wie kriegt man Wellis an Frischfutter - versuche mit Engelsgeduld immer wieder meine Racker zu begeistern - mit allem, was man sich denken kann - nehmen aber nichts ausser Trockenfutter. Musste schon Vitamine zusetzen :-(
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du mal versucht das Frischfutter mit etwas anderem Schmackhaft zu machen?

    Grünes kann man sehr gut in die Badewanne legen und Obst kann man sehr gut mit Körnern mischen....
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Immer wieder schön an zu sehen.

    Für mich ist die schönste Zeit wenn sie gerade aus dem Nest sind und noch so tollpatschig und unbeholfen sind.
    Besonders genieße ich es bei den Standards, bis sie in die erste Mauser kommen und sich dann stufenweise weiter entwickeln.

    Albino Hahn ? ( Möchte dann evtl habengerne). Wenn Henne dann :heul:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wenn es ein Hahn ist, werde ich ihn wohl wegen Hahn-Überschuss abgeben. (schweren Herzens) Wenn es eine Henne ist, behalt ich sie. Ich liebe Albinos. Aber ich habe schon Casimir (Lacewing)und Rosi (Albino).

    Aber irgendwie weiss ich auch noch nicht..... :s
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja mein Hahn ist mit 6 Jahren zwar noch jückig und nicht der Treueste, doch sollte es dieses Jahr das Letzte Zuchtjahr sein. Mit den Jungen ist aber bis jetzt immer etwas passiert oder es waren nur Hennen und kein Hahn dabei. 8(
    Mich ärgert er so.
    Noch ein Brutversuch, dann kommt er auf das Altenteil.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dann wünsch ich ihm einen angenehmen Ruhestand. :bia:
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ganz ganz ganz ganz süsse Fotos! Vielen Dank! Echt toll! :dance:
     
  18. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Nicole,

    schöne Bilder, mir gefällt auch der neue *Haarschnitt* gut, ist mal was anderes :D

    Ich bin hier schon am routieren, eigentlich hab ich ja Hennenüberschuß und könnte keine neuen mehr gebrauchen, aber............die Kleine von Sabrina nehm ich natürlich, im Tausch gegen den Hahn. Und deine kleine Zicke könnte ja eventuell bei mir den passenden Hahn finden :? , muß ich einfach ausprobieren, aber wen bring ich dir dann mit????
    Nicht normal, also was besonderes, wie wäre es mit der GG violet, oder........der Rest ist ja noch nicht soweit und aus der Voliere ???? da ist auch nix über, eventuell Diba ein, ähm, tja, zimtschecke violet oder so, aber der/die kann sich noch nicht richtig entscheiden, wenns ein Hahn ist behalte ich ihn natürlich, aber als Henne lieber nicht. Oh ist das alles kompliziert.

    Trotzdem freue ich mich schon auf Samstag.
    :dance: :dance: :honks: :honks:
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du ein Foto?

    Ich will heute abend mal versuchen ein Foto zu machen.

    Vielleicht kannst Du dich aber auch mit Sabrina einigen, die wollte mir evtl. was mitbringen, vielleicht nimmt sie ja auch die Henne von mir im tausch gegen eine andere. Wenn Du lieber einen Hahn willst? ich habe da noch Spike. Ein normal blauer ganz schön stürmischer Hahn. Will mit jeder Henne was anfangen und geht ständig zwischen Paare, wenn es ums Puscheln geht....:p

    Hennen kann ich gut gebrauchen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich hab einmal die Henne wo ich das Bild schon im anderen Thread reingestellt habe, dann habe ich noch eine Hellgrüne Zimt Henne. Und eine Spangel Gelbgesicht Henne Hellblau. Die tausch ich aber nur gegen was mit Gelbgesicht und Blau oder Grau und wenns geht auch was mit Opalin oder Spangel. Nur von der hab ich noch ne Schwester deshalb würde ich sie tauschen. Egal ob Hahn oder Henne.

    Und dann hab ich noch einen normal dunkelgrünen Hahn (Nestjung) aus meiner Zucht, der aber ne wunderschöne Farbe verebt. Der Vater ist Opalin Hellgrün, die Henne Grauflügel Gelbgesicht Egg2 1faktorig Hellblau.
     
  22. Rico

    Rico Guest

    jo was geht spricht man hier ach über was anderes als Vögel?
     
Thema:

Viele viele Bilders...

Die Seite wird geladen...

Viele viele Bilders... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...