Vielleicht dumme Frage,

Diskutiere Vielleicht dumme Frage, im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; aber wir haben zum ersten Mal ein Nymphenbaby. Heute hat es die Augen geöffnet und ich stellte fest, das es rote Augen hat. Ich habe dann ein...

  1. Elbu62

    Elbu62 Guest

    aber wir haben zum ersten Mal ein Nymphenbaby.
    Heute hat es die Augen geöffnet und ich stellte fest, das es rote Augen hat.
    Ich habe dann ein bißchen hier rumgesucht und gelesen, das es wohl nur bei Lutinos vorkommt, denn der Flaum ist gelb (also kein Albino). Habe jetzt hoffentlich nix verwechselt.
    Die Eltern sind beide wildfarben. Kenne aber die Großeltern nicht.

    Oder ist es ganz anders und die Augenfarbe ändert sich noch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 15. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Elbu,...

    scheint als würden deine wildfarbenen Nymphen iiiirgendwie Spalterbig in Lutino sein und das auch weitergeben?!... *nachdenk*

    Frage mich nicht WIE das geht!!! ... *zuMaximaschiel* grins..... loooos klär uns auf, *bettel*..... :beifall: ;) :D
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Jessy hat recht.

    Wenn es ein Lutinoküken ist, dann muß der Hahnenpapa spalterbig in Lutino sein - ihr hättet dann eine kleine Henne :) .
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Die Augenfarbe aendert sich nicht mit dem Alter - wenn es rote Augen hat ist es eine Lutinohenne :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vielleicht dumme Frage,

Die Seite wird geladen...

Vielleicht dumme Frage, - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...