vielleicht noch Jungvogel

Diskutiere vielleicht noch Jungvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und wen haben wir denn hier? Im Garten nach einem Bad im Teich (Mecklenburg Vorpommern) [ATTACH] [ATTACH] Ihr erkennt ihn bestimmt!...

  1. #1 Sophia-Fatima, 28. Juni 2015
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 28. Juni 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Was hältste denn von einer Amsel?

    VG
    Pere ;)
     
  4. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Das ist Prolli.
    Das Amselkind, welches bei mir an der Tränke alles wegjagt, wenn es baden will.
    Vater und Mutter Prolli dulden beim Trinken und Baden auch die Braunellen und Rotkehlchen.
    Prolli nicht. Typisches Einzelkind ...
    Liebe Grüße
    Inez
     
  5. #4 Sophia-Fatima, 30. Juni 2015
    Sophia-Fatima

    Sophia-Fatima Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    Vielen Dank euch beiden!

    Habe noch nie so eine gescheckte Amsel gesehen.
    So lernt man immer weiter dazu.
    Dankeschön!


    LG SoFa
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vielleicht noch Jungvogel

Die Seite wird geladen...

vielleicht noch Jungvogel - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?

    Vielleicht ein Raufußbussard dabei ?: Sind das alles Mäusebussarde oder hat sich da vielleicht ein Raufußbussard unter geschlichen. Raufßbussarde soll man ja an besten im Flug erkennen...
  2. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Rotkehlchen Jungvogel?

    Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...