Vier Hühner und fünf Eier ?

Diskutiere Vier Hühner und fünf Eier ? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben gestern hatte ich fünf Eier in den Nestern.Heute hatte ich wieder fünf Eier. Wie kann das sein? Ich habe doch nur vier Hühner?...

1. ariva

ariva Neues Mitglied

Hallo ihr lieben gestern hatte ich fünf Eier in den Nestern.Heute hatte ich wieder fünf Eier. Wie kann das sein? Ich habe doch nur vier Hühner? Wer kann mich Aufklären? Dachte ein Huhn braucht 24 Stunden für ein Ei wie kann es dann zwei legen .Und das zwei mal .wer kann mir helfen lg Manuela

Thema:

Vier Hühner und fünf Eier ?

Die Seite wird geladen...

Vier Hühner und fünf Eier ? - Ähnliche Themen

1. Laufenten bruteier

Laufenten bruteier: Hallo :) Bin ganz neu hier und auch ganz neu im Thema brüten. Ich habe von einem Freund eier von dessen Laufenten bekommen, da die laufenten...
  2. Huhn mit Küken umsetzen

Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken...
  3. Wellensittich Eier ausbrüten

Wellensittich Eier ausbrüten: Hi,wir haben zwei Welli Eier geschenkt bekommen ,da die Eltern nicht brüten.Wir haben aber einen Brutapparat,und würden es gerne versuchen.Weche...
  4. Neues Huhn fügt sich nicht ein

Neues Huhn fügt sich nicht ein: Hallo! Ich habe ein problem mit meiner neuen Zwergwyandotte sie ist 3 monate alt und lebt seit 2 wochen bei uns. Es klappt jedoch überhaupt nicht...
  5. Eier legen ohne Hahn

Eier legen ohne Hahn: Hallo, Mein Graupapagei hat jetzt schon mehrmals Eier gelegt, obwohl sie schon immer alleine lebt. Vor ein paar Wochen hat sie das erste Ei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden