Viiiiel Gesundes!!!!

Diskutiere Viiiiel Gesundes!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute gabs für meine Pieper wieder gaaanz viele leckere Sachen :lekar: und hab natürlich gleich ein paar schöne Pics für Euch gemacht :jaaa:

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Heute gabs für meine Pieper wieder gaaanz viele leckere Sachen :lekar: und hab natürlich gleich ein paar schöne Pics für Euch gemacht :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Und nochn Bild von meinem Traumpaar :cheesy:
    und von meinem popeye, der UNBEDINGT dieses eine Blatt aus der Badeschale haben wollte :D
    Echt zu niedlich die Kleinen!!!
     

    Anhänge:

  4. Bekky

    Bekky Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29690 Schwarmstedt
    Hallo Svenny !

    Die Bilder sind superschön,aber bekommen Deine Vögel nicht jeden Tag eine
    anständige Portion Vitamine?
    Ich bereite für unsere immer gleich morgens einen bunten Teller zu,jeden Tag.
    Apfel,Möhre und Tomate ist standart,dazu kommt dann noch Paprika,Birne,Banane,Salatgurke,Pfirsich etc etc...was halt noch so zur Verfügung steht und natürlich nicht zu vergessen,die leckeren Sachen von draussen.Mais mögen unsere am liebsten,wenn er noch ganz klein ist.Man darf sich nur nicht beim *ausleihen* erwischen lassen.

    Bekky
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Svenny!

    Dein Traumpaar ist aber wirklich ein Traumpaar *klauenkomme*
     
  6. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    @ Bekky: NATÜRLICH, bekommen meine Lieblinge jeden Tag Vitamine. Nur heute haben sie ne Extragroße Portion mit viel Auswahl bekommen!!!

    @Lindi: Das ist mein einzige Pärchen, dass sie auch mal gegenseitig füttert (zumindest dann, wenn auch Leute zugucken ;) ), nur leider hab ich die beiden noch nie vor die Linse bekommen :( . Die sind einfach zu schnell...
     
  7. paavo

    paavo Guest

    das sind ja herrliche bilder :baetsch: . mehr davon!!! sommerlichegrüße aus bremen :0-
     
  8. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    "ausleihen"

    a propos ausleihen :D seid Ihr eigenlich auch immer alle in fremden Vorgärten unterwegs, um Vogelmiere , Vogelbeere, Haselnuss etc. zu entwenden??? Ich schleiche sooo oft abends, wenn es dämmerig wird :hintavotz , auf den Wiesen vor den Nachbarhäusern (vor Mehrfamilienhäusern, nicht eingezäunt natürlich...) umher, mit schlechtem Gewissen, obwohl es wohl jedem egal ist, was ich da mache, und komme mit Armen voller Köstlichkeiten nach Hause :D
    Viele Grüße von Nina :0-
     
  9. #8 Martina B., 31. Juli 2004
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ja, wenn man an die Leckerein rankommen will, muss man sich leider meistens in fremde Gärten bzw. Grundstücke schleichen :hintavotz und ganz wichtig: man darf sich ja nicht erwischen lassen :p
    Bei mir hats bis jetzt auch gut geklappt und meine Piepser zu Hause freuen sich immer riesig über meine Beute :D
     
  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    wirklich sehr schöne Bilder/Ziegen. Etwas aus dem Wasser fischen, das macht Springer Oscar auch gerne.

    Martina B.
    Was das "durch fremde Gärten schleichen" angeht, ich glaube der bessere Weg wäre wenn man die Leute fragt ob man hier oder davon etwas für seine Vögel haben kann. Die meisten sind sicherlich froh wenn jemand ihr "Unkraut" bzw. ein paar Haselnusszweige abnimmt. Bei der Gelegenheit könnte man auch direkt fragen ob nicht gespritzt wurde.
     
  11. #10 Martina B., 31. Juli 2004
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Wasteli, das war doch nicht so gemeint, versteht denn hier keiner Spaß? 0l
    Ich lebe am Land und es gibt Vogelmiere , Vogelbeere und Haselnuss zur Genüge - und ich muss auch nicht fragen weil das meiste davon nehme ich vom Grundstück des Reitstalles mit bei dem ich mein Pferd untergestellt habe - ich weiß also sicher, dass das Zeug nicht gespritzt ist und habe auch eine "offizielle Erlaubnis" es mitzunehmen :D
     
  12. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Och, doch. Spaß verstehen hier, glaube ich viele. Das las sich bei dir aber so als ob du das ernst meintest. Das es Leute gibt die das tatsächlich machen (richtig über Zäune gehen), das weiß ich 8( . Das ist bei einigen Nachbarn schon passiert. Von Erdbeeren über Stachelbeeren und Äpfel klauen, sowas gibts.

    Um aber wieder zum Thema zurück zu kommen:

    Svenja,
    die beiden gescheckten sind wirklich ein Traumpaar, klasse Farben :jaaa: .
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Martina B., 1. August 2004
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Ja, hast recht - bei uns passiert das natürlich auch laufend. Wir haben selbst einen großen Garten und da sinds halt meistens die Nachbarkinder, die sich was holen :k
     
  15. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Die beiden sind auch klasse. Nur der Hahn Tarzan ist ein bisschen zickig, aber das ist ja zum Glück normal bei den Kleinen!
    Mich wunderts nur, dass die beiden sich für die Brutkästen ÜBERHAUPT nicht interessieren, wo sie doch schon Eier auf den Boden gelegt hat 8o :?
     
Thema:

Viiiiel Gesundes!!!!

Die Seite wird geladen...

Viiiiel Gesundes!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...