Villa Kunterbunt

Diskutiere Villa Kunterbunt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! Da die Nymphen ja nun doch weg mußten (Nachbarn 0l ), sind nun noch vier Wellies in meine Außenvoliere gezogen. :baetsch: Hab heut...

  1. #1 Ute Osse, 25. Mai 2004
    Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!
    Da die Nymphen ja nun doch weg mußten (Nachbarn 0l ), sind nun noch vier Wellies in meine Außenvoliere gezogen. :baetsch:
    Hab heut mal ein paar Bilder geschossen und da sind sie nun: Franz, Missi, Karli, Anna, Flachs & Krümel!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt toll, aber da fehlt doch das pferd und der affe :D
    und wo ist pippi langstrumpf?!
    so ne bunte michung ist echt toll
     
  4. #3 Fanculla, 25. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Villa Kunterbunt....

    ... da hast du recht! Sieht aber ganz toll aus!! :dance:
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Yep, schöne Pieper! :)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Eine echt süsse und kunterbunte Rasselbande :jaaa: :) .
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Ute,

    schöne Truppe, die Du Dir da zu gelegt hast. Hoffentlich entsprechen sie den Nachbarn mehr. Sind ja nur ein bischen leiser.

    Mußte voriges Jahr meine Aussenvoli abbeuen gegen lieber Nachbarn die 3 Häuser weiter wohnten. Hatte ein Paar Barnardsittiche darin. Die sagen nur ein oder zweimal am Tag etwas, also mehr als leise, der direkte Nachbar fand es schön und nicht zu laut. Kürzte sogar die Hecke mehr, damit er sie auch besser sehen konnte.

    Es geht nicht über liebe Mitmenschen. :arsch:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    eine richtig süße bunte rasselbande :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ute Osse, 26. Mai 2004
    Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Ja, ja die lieben Nachbarn!
    Die Nymphen waren schon etwas lauter...dafür nur zweimal am Tag.....aber eben sehr früh und gegen Abend.
    Die Wellis palabern immer...aber dieses Geräusch finden alle nicht so schlimm.
    Aber ein süßer Haufen, sag ich euch. ...Und verfressen :D
    Wenn die so weiter mampfen gibt es an der Ilm bald keine Weiden mehr! :baetsch: Die sind ganz verrückt nach Grünzeug. Muß am Wochenende die besch...Stangen unbedingt putzen. Denn...wer viel frißt, der viel sch....! :cheesy:
     
  11. #9 ChristineF, 26. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Ute,
    du hast ja wirklich eine schöne bunte Welli-Sammlung :)
    Der blaue auf dem letzten Bild sieht unserem Ricky sehr ähnlich :jaaa:
     
Thema:

Villa Kunterbunt