Villa Kunterbunt

Diskutiere Villa Kunterbunt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Da die Nymphen ja nun doch weg mußten (Nachbarn 0l ), sind nun noch vier Wellies in meine Außenvoliere gezogen. :baetsch: Hab heut...
U

Ute Osse

Guest
Hallöchen!
Da die Nymphen ja nun doch weg mußten (Nachbarn 0l ), sind nun noch vier Wellies in meine Außenvoliere gezogen. :baetsch:
Hab heut mal ein paar Bilder geschossen und da sind sie nun: Franz, Missi, Karli, Anna, Flachs & Krümel!
 

Anhänge

  • J4100023.jpg
    J4100023.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 182
  • J4100021.jpg
    J4100021.jpg
    31 KB · Aufrufe: 189
  • J4100022.jpg
    J4100022.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 186
echt toll, aber da fehlt doch das pferd und der affe :D
und wo ist pippi langstrumpf?!
so ne bunte michung ist echt toll
 
Hallo Ute,

schöne Truppe, die Du Dir da zu gelegt hast. Hoffentlich entsprechen sie den Nachbarn mehr. Sind ja nur ein bischen leiser.

Mußte voriges Jahr meine Aussenvoli abbeuen gegen lieber Nachbarn die 3 Häuser weiter wohnten. Hatte ein Paar Barnardsittiche darin. Die sagen nur ein oder zweimal am Tag etwas, also mehr als leise, der direkte Nachbar fand es schön und nicht zu laut. Kürzte sogar die Hecke mehr, damit er sie auch besser sehen konnte.

Es geht nicht über liebe Mitmenschen. :arsch:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ja, ja die lieben Nachbarn!
Die Nymphen waren schon etwas lauter...dafür nur zweimal am Tag.....aber eben sehr früh und gegen Abend.
Die Wellis palabern immer...aber dieses Geräusch finden alle nicht so schlimm.
Aber ein süßer Haufen, sag ich euch. ...Und verfressen :D
Wenn die so weiter mampfen gibt es an der Ilm bald keine Weiden mehr! :baetsch: Die sind ganz verrückt nach Grünzeug. Muß am Wochenende die besch...Stangen unbedingt putzen. Denn...wer viel frißt, der viel sch....! :cheesy:
 
Hallo Ute,
du hast ja wirklich eine schöne bunte Welli-Sammlung :)
Der blaue auf dem letzten Bild sieht unserem Ricky sehr ähnlich :jaaa:
 
Thema: Villa Kunterbunt

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
1
Aufrufe
1.241
Carla 100
Carla 100
Klara-Musik
Antworten
10
Aufrufe
4.646
IvanTheTerrible
I
Gouldi
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Markus.Wagner
M
Zurück
Oben