VO 601/07 und private Kakaduhaltung

Diskutiere VO 601/07 und private Kakaduhaltung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was haltet ihr von dieser Diskussion? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=151977 Mich würde interessieren, wie ihr als Kakaduhalter über...

1. bella

bella Guest

Was haltet ihr von dieser Diskussion?
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=151977

Mich würde interessieren, wie ihr als Kakaduhalter über die neue VO 601/07
    denkt und was ihr im Notfall unternehmen würdet.
    Das ist ja scheinbar nun ein Thema, das alle Pageienhalter betreffen kann.
    Auch die Meinung der Betreiber von Auffangstationen würde mich sehr interessieren, dort wären ja gleich dutzende Vögel betroffen.
    Seht ihr das alles als Panikmache oder seid ihr über die Vorfälle in Saarfeld genauso bestürzt wie ich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VO 601/07 und private Kakaduhaltung

Die Seite wird geladen...

VO 601/07 und private Kakaduhaltung - Ähnliche Themen

1. Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?

Führungszeugnis und Sachkundenachweis für private Wachtelzucht?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit 4 Jahren Wachteln gehalten und auch in den letzten 2 Jahren ausgebrütet. Nun kam mir der Gedanke, dass ich mit 8...
  2. Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle

Der rechtliche Status der "privaten Pflegestelle", Genehmigung privater Pflegestelle: Hallo an alle Mitstreiter, ich habe eine Frage über die übliche Praxis bei der Genehmigung der "Außenstellen" einer Wildvogelauffangstation. Ich...
  3. Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A

Haltung / Besitz Weitergabe WA I / EG VO A: lo miteinander! Da ich die Tage auf einen Link gestoßen bin, der mir quer im Magen liegt und ich bei der Recherche auf keinen grünen Zweig...
  4. Goldscheitelsittich, männlich von 07, aus Salzwedel sucht einen guten Platz

Goldscheitelsittich, männlich von 07, aus Salzwedel sucht einen guten Platz: In unserem kleinstädtischen Tierpark wurde vor einiger Zeit ein Goldscheitelsittich abgegeben, weil er dem Halter zu laut war. Er sitzt jetzt in...
  5. Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden

Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden: Man kennt das ja: Da hat man gerade eine PN abgeschickt, prompt fällt einem noch etwas ein, was man eigentlich auch noch hätte mitteilen wollen....