VO 601/07 und private Kakaduhaltung

Diskutiere VO 601/07 und private Kakaduhaltung im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Was haltet ihr von dieser Diskussion? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=151977 Mich würde interessieren, wie ihr als Kakaduhalter über...
B

bella

Guest
Was haltet ihr von dieser Diskussion?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=151977

Mich würde interessieren, wie ihr als Kakaduhalter über die neue VO 601/07
denkt und was ihr im Notfall unternehmen würdet.
Das ist ja scheinbar nun ein Thema, das alle Pageienhalter betreffen kann.
Auch die Meinung der Betreiber von Auffangstationen würde mich sehr interessieren, dort wären ja gleich dutzende Vögel betroffen.
Seht ihr das alles als Panikmache oder seid ihr über die Vorfälle in Saarfeld genauso bestürzt wie ich?
 
Thema: VO 601/07 und private Kakaduhaltung
Zurück
Oben