Vögel/Äpfel

Diskutiere Vögel/Äpfel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute Ich hab da mal eine Frage und zwar: Gibt es Vögel die ganze Äpfel im Flug mit sich tragen? Meine Mutter meinte dass die Äpfel in den...
G

GustavGanz

Neuling
Beiträge
4
Hey Leute
Ich hab da mal eine Frage und zwar:
Gibt es Vögel die ganze Äpfel im Flug mit sich tragen? Meine Mutter meinte dass die Äpfel in den Garten geflogen wären, da weit und breit kein Apfelbaum in der Gegend ist. Und wenn ja welche Vögel können sowas?
So könnte ich mal schauen ob diese Art bei uns vertreten ist.
 
hallo GustavGanz
Äpfel um diese Jahreszeit? Oder wann war das? Wie gross? Wildäpfel?
Vielleicht haben Schulkinder sie über den Zaun geworfen.:+keinplan

Könnten auch Äpfel sein, die eine Krähe oder Amsel von einer Futterstelle oder Komposthaufen mitgenommen hat.
 
Nein kein anderes Tier, meine Mutter meinte die wäre vom Himmel gefallen
 
(vielleicht hat jemand aus dem Flugzeug etwas aus dem Fenster geworfen, kicher)
Spass muss auch mal sein :zwinker:
 
Kein Vogel, der Äpfel frisst, könnte Äpfel auch tragen. Die müssen von jemandem geworfen worden sein.
 
Thema: Vögel/Äpfel

Neueste Themen

Zurück
Oben