Vögel auf Dragonera (Mallorca)

Diskutiere Vögel auf Dragonera (Mallorca) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Im vergangenen Jahr habe ich von Paguera an einer Bootstour teilgenommen. Das Boot fuhr auch um die Vogelinsel Dragonera. Dabei habe ich...
R

Rainald

Neuling
Beiträge
7
Hallo,

Im vergangenen Jahr habe ich von Paguera an einer Bootstour teilgenommen. Das Boot fuhr auch um die Vogelinsel Dragonera. Dabei habe ich dieses Foto gemacht und weiß nun nicht, ob ich da einen Kormoran-Altvogel und drei Jungvögel oder irgendwelche Seetaucher fotografiert habe. Kann das trotz der geringen Schärfe des Fotos jemand entscheiden? (Ich hatte damals noch keine Kamera mit Bildstabilisator)

Vielen Dank Rainald

http://www.pachizefalos.de/fotos-in-Foren/0001.JPG
 
Hallo Rainald,
ich würde sagen, da hast du drei Krähenscharben (Phalacrocorax aristotelis desmarestii (?)) im Jugendkleid fotografiert!
LG Julian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kormorane

Danke für die Antworten! Ich hatte es mir schon fast gedacht...

Rainald
 
Thema: Vögel auf Dragonera (Mallorca)
Zurück
Oben