Vögel im Flugzeug???

Diskutiere Vögel im Flugzeug??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab mal ne Frage, darf man kleine Vögel wie Wellis oder Kanarien eigentlich problemlos mit ins Flugzeug nehmen (bei innerdeutschen...

1. Stuppi

Stuppi Stammmitglied

Hallo, ich hab mal ne Frage,

darf man kleine Vögel wie Wellis oder Kanarien eigentlich problemlos mit ins Flugzeug nehmen (bei innerdeutschen Flügen) oder gibt es da Probleme seitens der Fluggesellschaft? Und wie sieht das aus mit dem Stress, es ist ja viel kürzer als ne Autofahrt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandros, 4. Juli 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Hallo,

häng dich doch einfach mal ans Telefon und ruf eine Fluggesellschaft an die können dir sicherlich mehr sagen. Offensichtlich hat hier keiner Erfahrungen damit, da keine Antworten kommen.
    Ich hab verschiedentlich Bourkesittiche mit ins Flugzeug genommen, bisher aber nur bei innereuropäischen Flügen. Bis jetzt wollte noch keiner in meine Transportbox reinschauen, daher weiss ich auch nicht obs erlaubt ist oder nicht, auch bei den Zollformalitäten hat sich bis jetzt noch nie jemand für meine Transportbox interessiert.

Gruss Alexandros

Anhänge:

4. #3 Ann Castro, 4. Juli 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Doch. Nur wurde genau diese Frage in letzter Zeit ein paarmal gestellt, so dass scheinbar keiner mehr Lust hat nochmal drauf zu antworten.

Es bietet sich immer an die Suchfunktion zu bemühen, ehe man eine Frage stellt (ist nicht böse gemient, aber ist halt so).

LG,

Ann.

5. #4 Zugeflogen, 4. Juli 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

am besten du fragst bei deiner fluggesellschaft nach. ich vermute dass es auch auf die vogelart ankommt. ein kanarienvogel ist sicherlich unkomplizierter als ein artengeschützer großpapagei.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vögel im Flugzeug???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogeltransportbox

,
  2. vogel im Flugzeug

,
  3. vogel transportbox

Die Seite wird geladen...

Vögel im Flugzeug??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...