Vögel in Angola

Diskutiere Vögel in Angola im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich lebe seit einem 1/2 Jahr im Norden von Angola (50 km vom Kongo entfernt), es gibt hier sehr schöne Vögel und ich suche deshalb ein...

  1. #1 moger2002, 3. Mai 2010
    moger2002

    moger2002 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich lebe seit einem 1/2 Jahr im Norden von Angola (50 km vom Kongo entfernt), es gibt hier sehr schöne Vögel und ich suche deshalb ein Bestimmungsbuch und Tipps zur Vogelbeobachtung. Ich glaube man merkt ich bin kein Experte. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quietscher, 3. Mai 2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    mit Büchern kann ich leider nicht dienen, und das hier ist auch weiter südlich, hat mir aber gute Dienste geleistet!
     
  4. #3 Kolibri, 4. Mai 2010
    Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich

    Habe dir etwas

    Dean WRJ. 2000. The Birds of Angola
    Sinclair I and Ryan P. 2005. Birds of Africa South of the Sahara.
    Stevenson T and Fanshawe J. 2002. Birds of East Africa.

    http://www.africanbirdclub.org/countries/Angola/books.html

    Die Field Guides sind die besten Wegbegleiter.
     
Thema:

Vögel in Angola