Vogel aus dem Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà

Diskutiere Vogel aus dem Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war im Urlaub in Spanien an der Costa Brava und habe im Vogelschutzgebiet "Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà" diesen Vogel...

1. babmagga

babmagga Neues Mitglied

Hallo, ich war im Urlaub in Spanien an der Costa Brava und habe im Vogelschutzgebiet "Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà" diesen Vogel gesehen. Er saß in einer recht wässrigen Wiese. Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Ich habe überhaupt keine Erfahrung und freue mich über eine Rückmeldung. Viele Grüße, Imke

Anhänge:

Thema:

Vogel aus dem Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà

Die Seite wird geladen...

Vogel aus dem Parc Natural dels Aiguamolls de l'Empordà - Ähnliche Themen

1. Vogel zugeflogen - was ist das?

Vogel zugeflogen - was ist das?: Hallo, Der vogel ist heute Bekannten eines Bekannten zugeflogen, Raum Osnabrück. Einen Ring hat er nicht. Wer kann mir sagen was das für eine Art...
  2. Was für Vogel ist das?

Was für Vogel ist das?: Bitte wer weiß was für Vogel ist das? Er sitzt in unserem garten, bis jetzt habe ich ihn nur laufen gesehen, nicht fliegen. Entdeckt habe ichn vor...
  3. Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]

Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]: Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine, vermutlich von einem Vogel stammendes Gefiepe aufgenommen, dass mir meistens ab dem späten Nachmittag...
  4. Vogel verletzt / Flügel gebrochen?

Vogel verletzt / Flügel gebrochen?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten einen Kanarienvogel adoptiert und habe mich über Ihre Haltung informiert. Dem Vogel (Männchen) ging es nach...
  5. Hallo kleiner vogel im nest verstrickt

Hallo kleiner vogel im nest verstrickt: Hallo kleiner vogel in unserem garten hat sich im nest verfangen (die fusse) hab ihn befreit wieder ins nest rein der fuss ist glaub schon langer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden