Vogel aus Schweden, wer ist das?

Diskutiere Vogel aus Schweden, wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Vogel das ist? Fotografiert heute in der Gegend Dalsland, leider durch das Fenster, darum die...
9

9942

Neuling
Beiträge
13
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Vogel das ist? Fotografiert heute in der Gegend Dalsland, leider durch das Fenster, darum die bescheidene Qualität.

Vielen Dank,

Tobi
 

Anhänge

  • IMG_8249.jpg
    IMG_8249.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_8250.jpg
    IMG_8250.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 41
Vielen Dank,

das war mein Verdacht. Mich hat irritiert, dass er so "farbig" wirkte, also mehr ins braune als wirklich grau.

Grüße,

Tobi
 
Thema: Vogel aus Schweden, wer ist das?

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
868
neuntöter
neuntöter
S
Antworten
8
Aufrufe
16.021
spot1972
S
J
Antworten
12
Aufrufe
2.994
juppes
J
Zurück
Oben