Vogel bestimmen

Diskutiere Vogel bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Unterhalb der Bekassinen fliegt ein Zwergstrandläufer, richtig? [IMG] Wieder mal verunsichert mich ein Zilpzalp ähnlicher...

1. masaa

masaa Mitglied

Guten Tag

Unterhalb der Bekassinen fliegt ein Zwergstrandläufer, richtig?

Wieder mal verunsichert mich ein Zilpzalp ähnlicher Vogel.
    Auf dem zweiten Bild sieht man gelbe Stellen auf den Schulter/Flügel Unterseiten, fand auf die schnelle nirgends Angaben ob das beim Zilpzalp so zutrifft.

Grüsse

Manuel

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel bestimmen

Die Seite wird geladen...

Vogel bestimmen - Ähnliche Themen

1. Kann jemand diesen Vogel bestimmen?

Kann jemand diesen Vogel bestimmen?: [IMG] Meine Bestimmungsbücher helfen mir nicht weiter. Erinnert vom Körperbau an eine Elster. Wird es aber wohl nicht sein? Oder? Ich weiß leider...
  2. Jungvogel zu bestimmen

Jungvogel zu bestimmen: Hallo, ich habe heute einen Jungvogel sehen und fotografieren können. Leider war er im Schatten und im Gegenlicht, sodass die Fotoqualität...
  3. Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?

Junger Enten(?)vogel, kann jemand die Art bestimmen?: Hallo, kann jemand diesen Jungvogel bestimmen. Er ist vor wenigen Tagen hier aufgetaucht und hat sich unter die Enten hier gemischt. Es ist auf...
  4. Vogelstimme zu bestimmen

Vogelstimme zu bestimmen: Hallo Experten, ganz nah an meiner Wohnung singt seit einiger Zeit regelmäßig ein Vogel, dessen Stimme ich nicht klar zuordnen kann. Hier...
  5. Greifvogel bestimmen

Greifvogel bestimmen: Hallo, ist das auf den Foto's jeweils ein Mäusebussard? Foto 1: [ATTACH] Foto 2: [ATTACH] LG Wanderin