vogel hat loch im kopf

Diskutiere vogel hat loch im kopf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; tach heut ist einer meiner vögel in meiner hand gestorben........ Geschichte: ich wurde zur voliere gerufen konnte dort beobachten wie der...

  1. Draco

    Draco Guest

    tach
    heut ist einer meiner vögel in meiner hand gestorben........
    Geschichte:
    ich wurde zur voliere gerufen
    konnte dort beobachten wie der vogel auf der stange saß und nach luft schnappte (sah zumindest so aus)
    hab ihn eingefangen
    und dann hat er bloß noch paarmal luft geholt und ist gestorben
    hab dann gesehen das der vogel ein sehr tiefen loch am hals hatte

    Was und wie kann das sein?
    und wie kann ich das vorbeugen falls es anstecken ist oder so

    achso: halte die kanarien mit ein paar zebrafinken zusammen

    dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Tach!
    Könnte es sein das das Loch eines der Ohren ist? Hat er geblutet?
     
  4. #3 Zugeflogen, 19. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    willkommen in den foren.

    sorry, wenn ich nun etwas streng klinge, aber wo soll denn das loch herkommen, wie soll der vogel darangekommen sein.

    wie tommi schon sagte, war es vielleicht das ohr?
     
  5. Fireball

    Fireball Guest

    Hi,

    Oder war es villeicht auch nur ne Kaale stelle wo keine Federn dran waren.
    Hats drumherum geblutet?
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW


    Hier schreibt Draco, dass das Loch nicht am Kopf sondern am Hals war.
    Kann es sein, dass der Vogel von einem anderen attackiert wurde?

    Wie groß ist denn Deine Voli und wieviele Vögel hälst Du insgesamt?
     
Thema: vogel hat loch im kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel hat am hals ein loch

    ,
  2. mehlschwalbe löcher am kopf

Die Seite wird geladen...

vogel hat loch im kopf - Ähnliche Themen

  1. Außenvoliere Aus- Einflugloch Vögel bleiben drinnen

    Außenvoliere Aus- Einflugloch Vögel bleiben drinnen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe es geschafft, letzte woche habe ich meine außenvoliere fertig getsellt. der schutzraum hat eine fläche von...
  2. Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge

    Hallöchen ich bin neu hier - Kanarienvogel hat ein dickes Auge: Ich bin Lucy ich habe seid ein paar Wochen zwei Kanarienvögel. Sie sind echt süß. nun ist einer der Beiden krank. er hat ein dickes Auge wirkt...
  3. Kanarienvogel hat Loch im Schnabel

    Kanarienvogel hat Loch im Schnabel: Hallo. Mein Kanarienvogel hatte ein Geschwulst ,das das rechte Nasenloch bedeckte. Nach einiger Zeit fiel es ab und es blieb ein Loch übrig....
  4. Kanari hat getrocknetes Blut am/im Nasenloch... + rote Vogelmilbe????

    Kanari hat getrocknetes Blut am/im Nasenloch... + rote Vogelmilbe????: Hallo! Ich kenne mich mit Milben nicht aus... Meine Picca hatte heute morgen zwei winzige rote Pünktchen auf der Haut über der Nase (da hatte...
  5. vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung

    vogelkrankheiten/nasenlocherkrankung: hallo ihr grauenfreunde!! heute abend habe ich mal bei den vogelkrankheiten einen beitrag geschrieben, wäre dufte wenn die eine und/oder der...