vogel hat loch im kopf

Diskutiere vogel hat loch im kopf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - tach heut ist einer meiner vögel in meiner hand gestorben........ Geschichte: ich wurde zur voliere gerufen konnte dort beobachten wie der...
D

Draco

Guest
tach
heut ist einer meiner vögel in meiner hand gestorben........
Geschichte:
ich wurde zur voliere gerufen
konnte dort beobachten wie der vogel auf der stange saß und nach luft schnappte (sah zumindest so aus)
hab ihn eingefangen
und dann hat er bloß noch paarmal luft geholt und ist gestorben
hab dann gesehen das der vogel ein sehr tiefen loch am hals hatte

Was und wie kann das sein?
und wie kann ich das vorbeugen falls es anstecken ist oder so

achso: halte die kanarien mit ein paar zebrafinken zusammen

dank schonmal im vorraus
 
hallo,

willkommen in den foren.

sorry, wenn ich nun etwas streng klinge, aber wo soll denn das loch herkommen, wie soll der vogel darangekommen sein.

wie tommi schon sagte, war es vielleicht das ohr?
 
Hi,

Oder war es villeicht auch nur ne Kaale stelle wo keine Federn dran waren.
Hats drumherum geblutet?
 
Draco schrieb:
hab dann gesehen das der vogel ein sehr tiefen loch am hals hatte



Hier schreibt Draco, dass das Loch nicht am Kopf sondern am Hals war.
Kann es sein, dass der Vogel von einem anderen attackiert wurde?

Wie groß ist denn Deine Voli und wieviele Vögel hälst Du insgesamt?
 
Thema: vogel hat loch im kopf
Zurück
Oben