Vogel kann nicht fliegen ?!
Diskutiere Vogel kann nicht fliegen ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mahlzeit, Meine Mutter hatte sich vor 2-3 tagen zwei wellensittiche gekauft, privat, und von keinem züchter! Mir ist aufgefallen dass der...
Thema:
Vogel kann nicht fliegen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Vogel kann nicht fliegen ?! - Ähnliche Themen
-
Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.
Noch ein Vogel, den ich nicht bestimmen kann.: Wenn er gelblicher wäre würde ich denken es ist ein Zilpzalp. Auch gesehen in Bremen, Arberger Marsch heute. [ATTACH] Vielen Dank und viele... -
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel): Hallöchen~ Ich weis es gibt hier hunderte Beiträge wie diesen und ich habe sie (gefühlt) auch schon alle gelesen, aber keiner hat mir so wirklich... -
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den... -
Kanarienvogel kann nicht lange stehen...
Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei... -
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus...