vogel-kauf

Diskutiere vogel-kauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey ihr lieben ;), ich habe mir überlegt für meinen kanarienvogel eine partnerin zu kaufen,das würde ich nicht so gerne im internet tun,deshalb...

1. #1 Tatjana-kanari, 27. Juni 2014
    Tatjana-kanari

Tatjana-kanari Neues Mitglied

hey ihr lieben ;),
    ich habe mir überlegt für meinen kanarienvogel eine partnerin zu kaufen,das würde ich nicht so gerne im internet tun,deshalb wollte ich fragen ob ihr ein tier geschäft kennt das in dortmund ist ,wen ja bitte schreibt mir den namen dieses gescheftäs als antwort -vielen dank!:roll:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 27. Juni 2014
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

;)schau mal in unserer Züchter Bank nach, vielleicht findest du einen in Deiner Nähe
    od. aus dem Tierheim

4. #3 Stephanie, 27. Juni 2014
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Für Zoohandlungen reicht es wirklich "Dortmund Zoohandlung" zu googlen und Du bekommst massig Ergebnisse.

Du musst halt nur entscheiden, ob Dein Kanari aus der Zoohandlung, vom Züchter oder dem Tierheim kommen soll.
    Ggf. auch mal an schwarzen Brettern (real im Supermarkt oder virtuell ebay-Kleinanzeigen etc.) schauen, ob aktuell Kanarien abgegeben werden.

Thema:

vogel-kauf

Die Seite wird geladen...

vogel-kauf - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)