Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Diskutiere Vogel kot leicht flüssig (das Weiße) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
Ficheri

Ficheri

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist...
Also ich sehe bisschen grün das eigentliche schwarze und das Weiße ist zur hälfte flüssig zur anderen ganz normal und das eigendliche schwarze ist leicht grün (bis jetzt essen sie nur paprika und äpfel)
woran könnte das liegen?
 
Das könnte auch mit dem Futter zusammenhängen. Meine haben mal Salat zu fressen bekommen und da wurde der Kot auch ganz grün. Als es könnte am Futter liegen oder es kann auch gesundheitlich begründet sein. Ich würde es mal weiter beobachten und wenn es sich nicht bessert oder du dir einfach nicht sicher bist, zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. :)
 
Ist doch recht einfach...Gemüse und Obst einfach mal weglassen und wenn der Kot dann innerhalb von 2 Tagen wieder normal ist, ist damit bewiesen, daß sie Körnerfresser sind.
Gruß
PS Synthetische Vitamine gehören auch dazu, da sie oft (je nach Verabreichung) den Darm stark anregen.
 
Thema: Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
8.287
Feelah
Feelah
M
Antworten
11
Aufrufe
31.250
buteo88
buteo88
W
Antworten
8
Aufrufe
1.614
Wölkchen
W
JorgoGR
Antworten
10
Aufrufe
2.989
JorgoGR
JorgoGR
Zurück
Oben