Vogel mit Talend zum Rocken

Diskutiere Vogel mit Talend zum Rocken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Also hier sieht man mal wie talentiert Weliies sein können und das ist einer von den Talentierten ein Rockender Wellie:prima: Hier der Link ...
hihihi der hat ja richtig taktgefühl.aber der ist bestimmt alleine gehalten der arme kleine.
 
joah glaube auch ^^ ich weiß aber nicht ob das echt ist es sieht ein bisjen so aus als ob er die bewegung einmal gemacht hat und diese dann mehrmals wiederholt wurde ich weiß es nicht:nene:
 
Sieht für mich aus wie normales Balzverhalten ...
 
ja eben deswegen vermute ich ja auch das er alleine gehalten wird..
 
Hallo,

sie fangen sogar im selben Moment an auszuflippen wie der Welli.:D :D :D Ich finde auch, dass der Welli es besser kann.:freude: :p :mukke:
 
Thema: Vogel mit Talend zum Rocken

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben