Vogel zugelaufen! Was ist das für einer?
Diskutiere Vogel zugelaufen! Was ist das für einer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! mir ist heute ein Vogel zugelaufen. er lief bei uns auf der straße umher. ich habe mich hingehockt und ihn gestreichelt. er war sehr...
Thema:
Vogel zugelaufen! Was ist das für einer?
Die Seite wird geladen...
-
Vogel zugelaufen! Was ist das für einer? - Ähnliche Themen
-
Dunkelgrauer kleiner vogel "zugelaufen" (ist gestorben)
Dunkelgrauer kleiner vogel "zugelaufen" (ist gestorben): Hallo, ich brauche dringend hilfe! Heute ist mir ein Vogel auf der straße "zugelaufen" und ich weiß nicht was ich tun soll. Er ist ungefähr 7cm... -
Vogel zugelaufen
Vogel zugelaufen: Hallo Vogelfreunde, mir ist gestern ein ca. taubengroßer exotischer Vogel zugelaufen, er sitzt im Garten, wenn ich mich etwas nähere mit Futter... -
Welcher Vogel singt hier?
Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen... -
Hilfe Vogelbestimmung
Hilfe Vogelbestimmung: Hallo, dieses Foto hab ich gerade noch auf meiner Festplatte gefunden und werde nicht so ganz schlau draus. Aufgenommen wurde es Ende Mai im... -
kleiner unklarer Singvogel?
kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss...