Vogelapotheke

Diskutiere Vogelapotheke im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, die Liste mit der Notfallsapotheke habe ich mir durchgelesen. Nun bei Futterkonzept habe ich gesehen, dass es eine...
S

Silke_Julia

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

die Liste mit der Notfallsapotheke habe ich mir durchgelesen. Nun bei Futterkonzept habe ich gesehen, dass es eine Hausapotheke gibt. Es wird angeboten SC20 bis SC90,SC10 ist nicht dabei. Preis: 54€. Könnt ihr das für den Preis empfehlen? Hat das von euch jemand und wenn es jemand von euch schon gebraucht hat, seid ihr damit zufrieden? Ich denke, diese Mittelchen gibt es in verschiedener Ausführung von verschiedenen Herstellern?

Danke für eure Antwort. ;)

Gruß von Silke
 
Thema: Vogelapotheke
Zurück
Oben