Vogelapotheke

Diskutiere Vogelapotheke im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, die Liste mit der Notfallsapotheke habe ich mir durchgelesen. Nun bei Futterkonzept habe ich gesehen, dass es eine...

  1. #1 Silke_Julia, 17. April 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    die Liste mit der Notfallsapotheke habe ich mir durchgelesen. Nun bei Futterkonzept habe ich gesehen, dass es eine Hausapotheke gibt. Es wird angeboten SC20 bis SC90,SC10 ist nicht dabei. Preis: 54€. Könnt ihr das für den Preis empfehlen? Hat das von euch jemand und wenn es jemand von euch schon gebraucht hat, seid ihr damit zufrieden? Ich denke, diese Mittelchen gibt es in verschiedener Ausführung von verschiedenen Herstellern?

    Danke für eure Antwort. ;)

    Gruß von Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelapotheke

Die Seite wird geladen...

Vogelapotheke - Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle

    Fragen an die Päppler: Vogelapotheke und Wärmequelle: Hallo, da ich ja jetzt scheinbar immer wieder Wildvögel zur Aufzucht/Pflege bekomme, wollte ich mich mal besser ausstatten und daher mal...
  2. Mal Frage was habt Ihr eigentlich in Vogelapotheke bei euch?

    Mal Frage was habt Ihr eigentlich in Vogelapotheke bei euch?: Hallo Da ich mit Aga's nun erst so 3/4 Erfahrung habe und noch immer sammele möchte ich euch mal fragen was habt Ihr denn so in euer...