Vogelart

Diskutiere Vogelart im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben neben einigen anderen Kuriositäten auch diesen Vogel im Sommer im Südosten Europas gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für...

1. bona

bona Neues Mitglied

Hallo,
    wir haben neben einigen anderen Kuriositäten auch diesen Vogel im Sommer im Südosten Europas gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist?
    Besten Dank.
    Den Anhang upload_2018-8-1_22-15-1.png betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irisb

irisb Mitglied

Hallo Bona,
    nicht dass ich viel Ahnung hätte...Aber eine Bitte:
    Könntest du das Bild nochmals anders hochladen? So kann man leider nicht vergrößern und den Vogel genauer "studieren".
    Viele Grüße
    iris
    Bin selbst neugierig geworden.

4. bona

bona Neues Mitglied

Hier habe ich nochmal eine Aufnahme aus einer anderen Perspektive. Ich habe das Bild schon vergrößert und ausgeschnitten. Mehr geht glaube ich nicht....

Den Anhang upload_2018-8-1_22-46-39.png betrachten

5. irisb

irisb Mitglied

Schon besser:zustimm:
    Du hast irgendwie auch eine andere Technik zum Bild hochladen (einfügen) als ich.
    Dein jetziges Bild kann ich z.B. nur deshalb vergrößern, weil ich das Thema beobachte und deinen Beitrag als Mail geschickt bekommen habe. Dort ist das Foto als Link aufrufbar. (Beim ersten habe ich keine Chance)
    Sorry, mit der Bestimmung muss man leider noch auf die Kenner warten.

PS:
    wie groß war der Geier denn etwa?

6. irisb

irisb Mitglied

Sorry, noch was: Am besten stellst du solche Fragen in de Rubrik Vogelbestimmung
    Ich kann mir vorstellen, dass doch einige das Thema abonniert haben und die Frage dann schon als Mail bekommen hätten (inkl. Fotolink).
    Aber vielleicht verschiebt auch noch einer der Admins

Thema:

Vogelart

Die Seite wird geladen...

Vogelart - Ähnliche Themen

1. Vogelart Draußen

Vogelart Draußen: Ich halte schon lange Sittiche und habe vor kurzem eine Außenvoliere gebaut. Aus Platzgründen konnte ich die Voliere 3,20 Meter lang bauen, 2...
  2. Was für eine Vogelart? ( = Rotschwänzchen)

Was für eine Vogelart? ( = Rotschwänzchen): Hi ihr Lieben. Habe seit 2 Tagen ein vogel baby bei mir sein Name ist Pookie. Kann mir jemand sagen um was für eine Art es sich handelt? Danke im...
  3. Wie heißt diese Vogelart?

Wie heißt diese Vogelart?: Er hatte sich in unser Wohnzimmer verirrt. Ist es noch ein Jungtier? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.
  4. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Liebe Vogelfreunde! Mir ist heute ein kleiner Vogel "zugelaufen". Saß schreiend auf einer befahrenen Straße. Jetzt die Frage an euch: Mit was habe...
  5. Welche vogelart ist das?

Welche vogelart ist das?: hallo kann mir jmd sagen um welche vogelart es sich bei dem handelt? ist sehr dringend danke Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden