Vogelarten in diesem Forum

Diskutiere Vogelarten in diesem Forum im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir...
A

Andy

Guest
Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir überlegt, daß viele vielleicht gar nicht wissen, welche Vogelarten genau dieses Forum betreffen!
In diesem Forum können alle möglichen und "unmöglichen" Fragen über Bourkesittiche und Grassittiche gestellt werden.
Zu den Grassittichen gehören: Schmucksittich ( Neophema elegans), Feinsittich (Neophema chrysostoma), Schönsittich ( Neophema pulchella) und der Glanzsittich (Neophema splendida).
Der Bourkesittich ist unter dem Fachbegriff der Neopsephotus Art bekannt und wird speziell Neopsephotus bourkii genannt.

Bei so einer Anzahl Vogelarten muß es doch tausende Fragen geben, oder?

Also: Ran an die Fragen und her damit - ich warte!!!!
Ciao Andy
 
Thema: Vogelarten in diesem Forum

Neueste Beiträge

Zurück
Oben