Vogelarten in diesem Forum

Diskutiere Vogelarten in diesem Forum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir...

  1. Andy

    Andy Guest

    Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir überlegt, daß viele vielleicht gar nicht wissen, welche Vogelarten genau dieses Forum betreffen!
    In diesem Forum können alle möglichen und "unmöglichen" Fragen über Bourkesittiche und Grassittiche gestellt werden.
    Zu den Grassittichen gehören: Schmucksittich ( Neophema elegans), Feinsittich (Neophema chrysostoma), Schönsittich ( Neophema pulchella) und der Glanzsittich (Neophema splendida).
    Der Bourkesittich ist unter dem Fachbegriff der Neopsephotus Art bekannt und wird speziell Neopsephotus bourkii genannt.

    Bei so einer Anzahl Vogelarten muß es doch tausende Fragen geben, oder?

    Also: Ran an die Fragen und her damit - ich warte!!!!
    Ciao Andy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelarten in diesem Forum

Die Seite wird geladen...

Vogelarten in diesem Forum - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?