Vogelarten in diesem Forum

Diskutiere Vogelarten in diesem Forum im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir...

1. Andy

Andy Guest

Hallo, Leute! Jetzt geht mein PC wieder und ich wollte mal wieder mein Forum etwas wachrütteln! Warum passiert hier so wenig? Ich habe mir überlegt, daß viele vielleicht gar nicht wissen, welche Vogelarten genau dieses Forum betreffen!
    In diesem Forum können alle möglichen und "unmöglichen" Fragen über Bourkesittiche und Grassittiche gestellt werden.
    Zu den Grassittichen gehören: Schmucksittich ( Neophema elegans), Feinsittich (Neophema chrysostoma), Schönsittich ( Neophema pulchella) und der Glanzsittich (Neophema splendida).
    Der Bourkesittich ist unter dem Fachbegriff der Neopsephotus Art bekannt und wird speziell Neopsephotus bourkii genannt.

Bei so einer Anzahl Vogelarten muß es doch tausende Fragen geben, oder?

Also: Ran an die Fragen und her damit - ich warte!!!!
    Ciao Andy

Thema:

Vogelarten in diesem Forum

Die Seite wird geladen...

Vogelarten in diesem Forum - Ähnliche Themen

1. Stammbaum deutscher Vogelarten

Stammbaum deutscher Vogelarten: Hallo, kennt jemand eine gute Grundlage? Ich hab überlegt eine Wand mit kleinen Bildern aller meiner fotografierten Arten zu basteln. Wollte den...
  2. Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.

Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.: Hallo, Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um...
  3. Abkürzungen der Vogelarten

Abkürzungen der Vogelarten: teilt mir bitte im Zusammenhang mit diesem Thema noch weiter gebräuchliche Abkürzungen mit: TA..Tüpfelastrild NA..Nonnenastrild VA...
  4. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...
  5. Zwei Vogelarten

Zwei Vogelarten: Wer kann mir kurz die beiden Vogelarten bestimmen? Denke, das erste Foto zeigt eine Goldammer ♀. Was Foto 2 und 3 zeigen, weiß ich nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden